von Benjamin Schmädig,

Kingdom Come: Deliverance - Beta-Phase gestartet

Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Deep Silver
Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Warhorse Studios hat die Beta-Version seines Rollenspiels Kingdom Come: Deliverance (ab 7,49€ bei kaufen) veröffentlicht. Zugang haben alle, die die Entwicklung des Spiels über Kickstarter mit einem entsprechend hohen Betrag oder die offizielle Webseite finanziell unterstützen.

Kingdom Come spielt im Böhmen des späten Mittelalters und mit der öffentlichen Beta ist die Einführung in die Erzählung spielbar. Als Sohn eines Schmieds sucht man Rache für die Ermordung der Eltern sowie das Auslöschen des heimatlichen Dorfes, während ein geheimnisvoller Mörder alle Zeugen des Blutbads jagt.

Das variantenreiche Kampfsystem ist in der Beta bereits enthalten: Aus verschiedenen Stellungen führt man unterschiedliche Aktionen aus, man muss parieren, kontern und andere Techniken beherrschen. Man kann sich außerdem als einer der Gegner verkleiden, um unbemerkt und in ein feindliches Lager zu schleichen und Wachen im Vorfeld auszuschalten. Auch Gifte und andere alchemistische Rezepte sind probate Mittel im Kampf.


Quelle: Warhorse Studios

Kommentare

Flachpfeife schrieb am
EvilGabriel hat geschrieben:
Flachpfeife hat geschrieben:(Wer uebrigens auf MIttelalterliches Multiplayer-Geholze steht, sollte sich mal Chivalry angucken, grandioses Spiel)
Echt?! Wahnsinn, danke! Von dem Spiel habe ich ja NOCH NIE etwas gehört!
War das jetzt Ironie? :D
Wenn nicht: Ein Blick lohnt sich allemal, ich habs zwar seit Laengerem nicht mehr gestartet, weiss also auch nicht, wie gut die Server noch besucht sind, aber beim letzten Mal war noch echt was los.
EvilGabriel schrieb am
Flachpfeife hat geschrieben:(Wer uebrigens auf MIttelalterliches Multiplayer-Geholze steht, sollte sich mal Chivalry angucken, grandioses Spiel)
Echt?! Wahnsinn, danke! Von dem Spiel habe ich ja NOCH NIE etwas gehört!
Flachpfeife schrieb am
Oh ja, das koennte echt gut werden. Mal Mittelalter ohne den ganzen Fantasy-Schnickschnack.
(Wer uebrigens auf MIttelalterliches Multiplayer-Geholze steht, sollte sich mal Chivalry angucken, grandioses Spiel)
adventureFAN schrieb am
Ich glaube ich schlage jetzt auch schon zu... der Wald... DER WALD! *_*
Da brauch ich gar net mehr raus vor die Tür x]
arillo schrieb am
Ach Leute. Das heißt "Fersen". : D
schrieb am
Kingdom Come: Deliverance
ab 19,89€ bei