von Benjamin Schmädig,

Kingdom Come: Deliverance - Erscheint nicht mehr in diesem Jahr

Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Deep Silver
Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Kingdom Come: Deliverance (ab 7,49€ bei kaufen) , das sich bei Warhorse Studios in Entwicklung befindet, wird nicht mehr in diesem Jahr erschienen. Das hat das auf Hardware spezialisiserte Magazin WCCFtech im Gespräch mit einem Sprecher des tschechischen Studios in Erfahrung gebracht.

Das Rollenspiel, dessen Geschichte nicht in einer Fantasywelt, sondern im mittelalterlichen Böhmen spielt, wurde schon mehrmals verschoben, zuletzt vor einigen Monaten, damit es gleichzeitig auf PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen könne (wir berichteten). Ursprünglich strebte Warhorse eine Veröffentlichung Ende 2015/Anfang 2016 an.

WCCFtech weist darauf hin, dass der Community-Manager des Spiels im offiziellen Forum Mitte April auf die baldige Bekanntgabe eines genauen Termins verwies.

Seit vergangenen März ist Kingdom Come: Deliverance als Betaversion erhältlich: Zugang erhalten alle, die das Spiel mit einem entsprechend hohen Betrag auf Kickstarter unterstützt haben.

Letztes aktuelles Video: 700th anniversary of the birth of Charles IV



Quelle: WCCFtech

Kommentare

Spielosoph schrieb am
Schade ist dass noch keine offizielle Mail kam......
Knarfe1000 schrieb am
War vollkommen klar, dass das 2016 nichts mehr wird. Ich warte gerne.
Spielosoph schrieb am
Bin Backer und habe es nicht eilig.
Noch bin ich guter Dinge dass die liefern was sie versprochen haben.
JackyRocks schrieb am
Lol... die verschieben sich noch um Kopf und Kragen!
schrieb am
Kingdom Come: Deliverance
ab 19,89€ bei