Kingdom Come: Deliverance: Entwickler zeigen die gesamte gamescom-Präsentation - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Warhorse Studios
Publisher: -
Release:
Q2 2017
Q2 2017
Q2 2017
Vorschau: Kingdom Come: Deliverance
 
 
Vorschau: Kingdom Come: Deliverance
 
 
Vorschau: Kingdom Come: Deliverance
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kingdom Come: Deliverance: Entwickler zeigen die gesamte gamescom-Präsentation

Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von
Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von - Bildquelle: Warhorse Studios
Tobi und Ondri von den Warhorse Studios haben der Community in einem Livestream die folgenden Spielszenen gezeigt, die auch Teil der gamescom-Präsentation waren. In 45 Minuten geht man auf die Ausrüstung, den Kampf, die Schleichmechanik, die Umgebung, die Dialoge, die Gegenstände und die Quests von Kingdom Come: Deliverance ein:

Letztes aktuelles Video: gamescom-Spielszenen


Kommentare

Veldrin schrieb am
Es bringt das Gameplay voran. Es hat zwar Talentpunkte, aber Grinden und 100.000 HP für den Gegner, hoffe ich zumindest und nehme ich an ist da nicht dabei. Dafür gutes Waffenhandling. Das ist Fortschritt. Jetzt muss nur noch die Geschichte etwas können. Aber wenn das Gameplay so geil ist, dann ist das für mich wie auch bei Mirrors Edge nicht so schlimm, wenn da die Geschichte nur Nebensache ist. FPS-Rollenspiel der nächsten Generation vielleicht.
Alter Sack schrieb am
Für mich noch immer eines der interessantesten Projekte. Trotz doch einiger grafischer Fehler hier in der Präsi werde ich es wohl Day1 kaufen allein um solche Projekte zu unterstützen und da ich bei Kickstarter nicht dabei bin.
Es ist für mich wesentlich interessanter als sämtlichen Fantasy-RPGs der letzten 10 Jahre.
schrieb am

Facebook

Google+