von Eike Cramer,

Kingdom Come: Deliverance: Ankündigungs-Teaser

Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Deep Silver
Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Die Warhorse Studios haben zu ihrem kommenden Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance (ab 14,99€ bei kaufen) einen frischen Teaser veröffentlicht, der auf eine Ankündigung am 9. Juni hinweist. Was genau die Macher des feudalen Rollenspiels, dessen Entwicklung im Jahr 2014 zunächst über Kickstarter finanziert wurde, ankündigen wollen, ist allerdings noch nicht bekannt. 

Es kann allerdings davon ausgegangen werden, dass die Warhorse Studios endlich einen fixen Release-Termin für ihre offene Welt preisgeben werden. Derzeit wird die Veröffentlichung noch vage für das dritte Quartal 2017 angepeilt. Kingdom Come: Deliverance soll für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Weltweiter Ankuendigungs-Teaser

Quelle: Warhorse Studios

Kommentare

Alanthir schrieb am
greenelve hat geschrieben: ?04.06.2017 22:56 Dürfte Mount & Blade nicht ein Beispiel für ein Spiel sein, bei dem man gegen die "immergleichen" Gegner?
Ein Spiel in das ich auch schon mehrere 100 Stunden gesteckt habe, alleine in der Vanilla Version :D
greenelve schrieb am
Dürfte Mount & Blade nicht ein Beispiel für ein Spiel sein, bei dem man gegen die "immergleichen" Gegner?
Alanthir schrieb am
Für mich ist gerade das Realistische das Interessante daran. Was nützt es mir gegen zahlreiche unterschiedliche Monsterskins zu kämpfen, dann lieber realistische Kämpfe auf die ich mich dennoch individuell nach Waffen und Rüstungen anpassen muss.
unknown_18 schrieb am
Nun, für viele Spieler wird es sicherlich zu langweilig, anstrengend, nervig etc. werden, weil das eben kein Spiel für Jedermann ist sondern für eine ganz bestimmte Zielgruppe. Aber wie immer hält das Niemand davon ab einen Fehlkauf hinzulegen und anschließend wieder schlecht über das Spiel zu reden, obwohl es der eigentlichen Zielgruppe genau so wie es ist Spaß macht. ;)
Ob das Spiel etwas für mich ist weiß ich selbst nicht, ich mag das Mittelalter eigentlich nicht sonderlich. Aber ich werd mir das Spiel dennoch mal genau angucken und dann entscheiden, einfach weil es ein Ausnahmespiel ist.
Stalkingwolf schrieb am
Ich habe immer noch die Befürchtung das es ein Flop wird. Dadurch das es realistisch sein will, denke ich das es auf Dauer zu langweilig sein wird. Man wird immer gegen die gleichen Gegner kämpfen, nur anders bewaffnet.
schrieb am
Kingdom Come: Deliverance
ab 19,89€ bei