von Marcel Kleffmann,

Kingdom Come: Deliverance - Video: Auf der Suche nach einem Banditenlager

Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Deep Silver
Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Die Warhorse Studios haben ein weiteres (ausführliches) Video aus Kingdom Come: Deliverance (ab 7,49€ bei kaufen) veröffentlicht. In der gezeigten Mission sucht Protagonist Henry ein Banditenlager. Abermals werden unterschiedliche Vorgehensweisen präsentiert. So kann man entweder auf die Stealth-Vorgehensweise setzen und die sich bietenden Chancen nutzen - oder man setzt auf die Schärfe der Klinge sowie die Haltbarkeit der Rüstung.

Kingdom Come: Deliverance erscheint am 13. Februar 2018 für PC (49,99 Euro), PlayStation 4 (59,99 Euro) und Xbox One (59,99 Euro). Unsere Vorschau zu dem Mittelalter-Rollenspiel findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Great Haste Makes Great Waste

Quelle: Warhorse Studios

Kommentare

Alter Sack schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?21.12.2017 17:08
Alter Sack hat geschrieben: ?21.12.2017 09:52
Flojoe hat geschrieben: ?21.12.2017 08:38 Jup das muss gut werden aber trotzdem erste Tests abwarten, kein blindes Vertrauen mehr.
Ich werde das ausnahmsweise mal blind kaufen.
Allein aus dem Grund weils ein RPG mit historischem Hintergrund wird ohne diese ganzen Zauber, Drachen, Vulkane, Silberschwerter, mystischen Wesen ... Sowas will ich eigentlich unterstützen auch wenns es Macken haben kann/wird.
Jo stimmt haste recht aber was stimmt mit Vulkanen nicht?
Ich finde das in klassischen Fantasiespielen Vulkane so inflationär eingesetzt wurden oder zum Teil noch werden das sie mir irgendwann gehörig auf den Keks gingen :wink:
danke15jahre4p schrieb am
handlung brauche ich nicht, hoffe auf eine offene, dynamische welt, aber das wird wohl zu viel des guten sein.
greetingz
unknown_18 schrieb am
Ist halt kein RPG für Jedermann/-frau, aber ich denke es wird ordentlich genug geworden sein, damit es Spaß machen kann. Ob man sich bei dem Spiel so sehr auf Tests verlassen sollte, es macht eben doch einige Dinge anders und Andersartigkeit wird oftmals unterbewertet oder gar negativ angekreidet, je nach Tester.
Xris schrieb am
Könnte aber eben auch WEGEN dem historischen Hintergrund sehr trocken werden. Ich hoffe sie haben sich eine halbwegs interessante Handlung ausgedacht in die das Alter Ego vernünftig eingebettet ist.
schrieb am
Kingdom Come: Deliverance
ab 19,89€ bei