Kingdom Come: Deliverance
15.02.2018 11:41, Marcel Kleffmann

Hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungskosten fast eingespielt

Kingdom Come: Deliverance (ab 7,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) von den Warhorse Studios hat sich seit Release am Dienstag mehr als 500.000 Mal verkauft, dies verriet Creative Director Daniel Vávra in einem Interview im tschechischen Fernsehen (Quelle: Resetera ). Vávra schätzt, dass das Rollenspiel im Laufe des heutigen Tages seine Entwicklungskosten wieder einbringen wird. Er meinte weiter, dass alles, was über eine Million Verkäufe hinausgehen wird, wirklich "schön" für sie als Entwickler sei.

Laut Martin Klima (Produzent) hat sich das Spiel bei Steam über 300.000 Mal in zwei Tagen verkauft. In den letzten 48 Stunden waren maximal 75.480 Spieler gleichzeitig in dem Mittelalter-Rollenspiel aktiv.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.