Stranglehold: Goldstatus erreicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Midway
Release:
08.01.2010
27.08.2007
28.09.2007
08.01.2010
Test: Stranglehold
80

“Ein brachiales Action-Feuerwerk Marke John Woo, bei dem technische Mankos und der fehlende Spannungsbogen für Ladehemmung sorgen... ”

Test: Stranglehold
80

“Auch auf dem PC solide inszenierte Action, die allerdings viel PS unter der aube fordert.”

Vorschau: Stranglehold
 
 

Leserwertung: 75% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stranglehold: Goldstatus erreicht

Midway teilt mit, dass die Xbox 360-Fassung von Stranglehold Goldstatus erreicht hat und in vier Tagen in amerikanischen Läden stehen wird. Die PC- und PS3-Umsetzungen werden am 18.9. bzw. 25.9. nachgeschoben. Hierzulande müssen sich 360-Besitzer noch bis zum 14.9., PC-User bis zum 21.9. und PS3-Spieler sogar noch bis Oktober gedulden.

Quelle: Pressemitteilung Midway

Kommentare

Angroth schrieb am
ich freu mich richtig auf das spiel, habs auch auf der games convention angespielt. und ich werds garantiert auch öfter als ein mal durchzocken, deswegen lohnt es sich für mich auch, das geld zu investieren.
und @ hotohori: spielst du auf deutsch oder englisch? ich bete für dich, dass du eine englische version des zweiten teils hast, da die deutsche so abgrundtief schlecht gesprochen ist, dass ich das spiel wirklich nach einer halben stunde abgebrochen habe. so motivationslos habe ich noch nie menschliche wesen daherreden hören, geschweige denn mit so treffend deplazierter betonung, dass man beinahe schon absicht unterstellen will.
halo 1 habe ich mehrfach durchgespielt, aber den zweiten schaffe ich beim besten willen nicht. es ist einfach zu brutal.
Balmung schrieb am
Seth666 hat geschrieben:@Hotohori
Hast du Halo 1 oder 2 überhaupt schon mal gespielt oder bist du noch "jungfräulich", oder spielst du einfach nochmal beide Teile vor Halo 3 durch um in der Story drin zu sein ??
Letzteres, Halo 1 bin ich ja fast durch und Halo 2 kenne ich noch gar nicht (nur ganz kurz angespielt). Und ich will die eben wegen der Story auch vor Halo 3 durchspielen.
Der Huhn schrieb am
Habe das game auf der GC gezockt. es hat wahnsinnig spass gemacht. Nahezu die komplette Umgebung ist zerstörbar. Und nahezu alles kann in irgendeiner Art verwendet werden. Holen werd ich es mir jedoch nicht. Ich zahle keine 50 ? für eine Spiel, welches man schon nach 9 Stunden durch hat (PC Games).
Seth666 schrieb am
@Hotohori
Hast du Halo 1 oder 2 überhaupt schon mal gespielt oder bist du noch "jungfräulich", oder spielst du einfach nochmal beide Teile vor Halo 3 durch um in der Story drin zu sein ??
MFG
Balmung schrieb am
Nunja, wenn du Fan von John Woo, Chow Yun Fat, Hard Boiled oder von Asiamovies bist oder gar von mehr als nur einem der aufgezählten, dann kannst du dem Spiel wohl eh noch min. 5% wenn nicht mehr Fanbonus geben. Also ich würde es selbst bei 70% noch ohne bedenken kaufen, da ich von allem aufgezählten Fan bin.
Daher genießt das Spiel bei mir einen Fanbonus wie kein anderes Spiel bisher. Trotzdem wird es bei mir wohl warten müssen, kein Geld und keine Zeit, da Halo 3 bald kommt und ich noch Halo 1 fertig und Halo 2 ganz durchspielen muss. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+