von Michael Krosta,

Stranglehold: Downloadinhalte verfügbar

Stranglehold (Action-Adventure) von Midway
Stranglehold (Action-Adventure) von Midway - Bildquelle: Midway


Midway gibt bekannt, dass die Downloadinhalte des Actiontitels Stranglehold jetzt auch in Deutschland verfügbar sind. Für 1200 Microsoft-Points bekommt ihr auf dem Marktplatz zehn komplett neue Multiplayerkarten, zehn neue Achievements mit insgesamt 250 möglichen Punkten für eure Gamerscore und 21 komplett neue Multiplayer-Skins.



Für die PS3 sollen die Inhalte in Kürze ebenfalls erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung Midway

Kommentare

Dark Mind schrieb am
Der Preis würde ja vieleicht noch gehen wenn der MP in Ordung wäre. Aber ständig zu sterben nur weil es jemand schaft rechts oder unten auf dem Steuerkreuz zu drücken ist eine echte Spaß Bremse.
johndoe470828 schrieb am
Pff, für 1200 Punkte (15 Euro) können die sich das mal dezent in den Popo schieben.
Wer dafür zahlt gehört erschossen. Wenn ein komplett neuer Singleplayerakt dabei wäre könnte man ja mal drüber nachdenken, aber für nur 10 MP Karten und ein paar Skins soviel Geld zu verlangen ist schon ziemlich dreist.
Ich wills ja eigentlich garnicht sagen aber am PC bekommt man sowas kostenlos ;)
schrieb am