Stranglehold: Inspektor Tequila nächsten Winter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Midway
Release:
08.01.2010
27.08.2007
28.09.2007
08.01.2010
Test: Stranglehold
80

“Ein brachiales Action-Feuerwerk Marke John Woo, bei dem technische Mankos und der fehlende Spannungsbogen für Ladehemmung sorgen... ”

Test: Stranglehold
80

“Auch auf dem PC solide inszenierte Action, die allerdings viel PS unter der aube fordert.”

Vorschau: Stranglehold
 
 

Leserwertung: 75% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stranglehold: Release steht fest

Stranglehold, eine Art Max Payne im Fernen Osten, wurde nun noch einmal offiziell angekündigt. Das 3D-Actionspiel könnte auch gut als Nachfolger von John Woos Film Hard Boiled durchgehen und soll im Winter 2006 für PC, Xbox 360 und PS3 bei Midway erscheinen. Ihr werdet darin in die Rolle von Inspektor Tequila schlüpfen, der sich in Hongkong und Chicago auf die Jagd nach russischen Verbrechern macht. Der vom chinesischen Actionstar Chow Yun-Fat (Tiger and Dragon) verkörperte Held muss seine Ex-Frau befreien, wobei ihm ein spezieller Zeitlupen-Modus helfen wird, der witzigerweise Tequila Time heißt. Dafür dass alles möglichst wie im Kino in die Luft fliegt, wird die Unreal 3.0 Engine in Verbindung mit dem Havok-Physiksystem sorgen.

Quelle: PM Midway

Kommentare

MemmphiS schrieb am
ich hoffe es wird noch besser... hong kong kino rockt doch sowieso die bude :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Stranglehold, eine Art Max Payne im Fernen Osten, wurde nun noch einmal offiziell <A href="http://ve3d.ign.com/articles/691/691600p1.html" target=_blank>angekündigt</A>. Das 3D-Actionspiel könnte auch gut als Nachfolger von John Woos Film Hard Boiled durchgehen und soll im Winter 2006 für PC, Xbox 360 und PS3 bei Midway erscheinen. Ihr werdet darinin die Rolle von Inspektor Tequila schlüpfen, der sich in Hongkong und Chicago auf die Jagd nach russischen Verbrechern macht. Der vom chinesischen Actionstar Chow Yun-Fat (Tiger and Dragon) verkörperte Held muss seine Ex-Frau befreien, wobei ihm ein spezieller Zeitlupen-Modus helfen wird, der witzigerweise Tequila Time heißt. Dafür dass alles möglichst wie im Kino in die Luft fliegt, wird die Unreal 3.0 Engine in Verbindung mit dem Havok-Physiksystem sorgen.    <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=50923" target="_blank">Stranglehold: Inspektor Tequila nächsten Winter</a>
schrieb am

Facebook

Google+