Get Even
24.12.2013 10:21, Marcel Kleffmann

Neues Actionspiel der Necrovision-Macher für PC, Xbox One und PS4

The Farm 51 hat mit Get Even (ab 3,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ein neues Actionspiel angekündigt . Nach NecroVision hatten sich die Entwickler mit Painkiller: Hell & Damnation und Deadfall Adventures aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Bei Get Even soll es zwei Kampagnen geben, die jeweils aus dem Blickwinkel zweier verfeindeter Soldaten erzählt werden. Der Clou soll allerdings eine Verzahnung von Singleplayer- und Multiplayer-Modus sein. Prinzipiell soll es so aussehen, dass Spieler in die Singleplayer-Kampagnen von anderen Personen hinzustoßen können und dort dann in die Rolle der Gegenspieler schlüpfen. In diesem Sinne werden die computergesteuerten Gegner durch "echte Spieler" ersetzt, was das lineare Design bekannter Actionspiele quasi auflösen soll. Zudem soll die Geschichte nicht mit Hilfe von Dialogen oder Zwischensequenzen erzählt werden. Vielmehr soll man die Spielwelt erforschen müssen, um Hinweise und Details zur Story zu erfahren.  

Ansonsten soll in dem Spiel eine 3D-Scan-Technologie zum Einsatz kommen, die es möglich machen soll, real existierende Gebäude und Personen ins Spiel zu übertragen - womit die Entwickler an den Fotorealismus herankommen wollen. Weitere Details sollen demnächst bekannt gegeben werden.

Get Even soll 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.