Get Even
08.01.2014 09:55, Dieter Schmidt

Höchst interessante Technikdemo

Der polnische Entwickler The Farm 51 hat sich mit Painkiller: Hell & Damnation und Deadfall Adventures nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Grafisch könnten die Entwickler dank der Thorskan-3D-Scan-Technologie aber mächtig aufrüsten. Die Technikdemo zeigt, wie fotorealistische Räume dank der Scan-Technologie erzeugt werden können. Die Thorskan-Technologie der polnischen Firma Better Reality ist bereits in der Filmproduktion bei 20th Century Fox im Einsatz.

Wie bahnbrechend jene Technologie in Spielen wie Get Even (ab 3,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wirkt, wo in Echtzeit die Umgebung berechnet werden muss, bleibt abzuwarten. Die Renderings der Post-Produktionen in Filmen oder die Darstellung der wirklich atemberaubenden (aber auch kleinen und geschlossenen) Fabrikräume und eine frei begehbare Welt in Spielen sind immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe. Get Even soll 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.