von Dieter Schmidt,

Get Even: Ausführliche Spielszenen des Psycho-Thrillers

Get Even (Action) von Bandai Namco Entertainment
Get Even (Action) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Die Spielszenen des erst im Frühjahr 2017 erscheinenden Get Even (ab 3,99€ bei kaufen)  verdeutlichen das krude Setting:

"Als Cole Black in einer alten verlassenen Anstalt erwacht, kann er sich lediglich an eine Sache erinnern: den Versuch, ein junges Mädchen zu retten, dem eine Bombe um den Oberkörper geschnallt wurde. Seine restlichen Erinnerungen wurden vollständig ausgelöscht."

Mit einem Smartphone und einer Pistole ausgestattet findet er Spuren, trifft auf Gegner und Hinweise auf seine Vergangenheit. Ist er ein Zeuge oder ein Killer? Opfer oder Täter? Cole weiß es nicht.

"Was ist real? Dein Verständnis der Vergangenheit ist das, was deine Zukunft prägt. Hilf Black dabei, in die verstörenden und quälenden Tiefen seines eigenen Verstandes einzutauchen, indem ihr euch der Wahrheit stellt und zwei sehr einfache Fragen beantwortet: 'Warum war er da?' und 'Wer war das Mädchen?'."

Letztes aktuelles Video: gamescom-Spielszenen





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Get Even
ab 26,83€ bei