Get Even: Ausführliche Spielszenen des Psycho-Thrillers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: The Farm 51
Release:
Q2 2017
Q2 2017
Q2 2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Get Even: Ausführliche Spielszenen des Psycho-Thrillers

Get Even (Action) von Bandai Namco Entertainment
Get Even (Action) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Die Spielszenen des erst im Frühjahr 2017 erscheinenden Get Even verdeutlichen das krude Setting:

"Als Cole Black in einer alten verlassenen Anstalt erwacht, kann er sich lediglich an eine Sache erinnern: den Versuch, ein junges Mädchen zu retten, dem eine Bombe um den Oberkörper geschnallt wurde. Seine restlichen Erinnerungen wurden vollständig ausgelöscht."

Mit einem Smartphone und einer Pistole ausgestattet findet er Spuren, trifft auf Gegner und Hinweise auf seine Vergangenheit. Ist er ein Zeuge oder ein Killer? Opfer oder Täter? Cole weiß es nicht.

"Was ist real? Dein Verständnis der Vergangenheit ist das, was deine Zukunft prägt. Hilf Black dabei, in die verstörenden und quälenden Tiefen seines eigenen Verstandes einzutauchen, indem ihr euch der Wahrheit stellt und zwei sehr einfache Fragen beantwortet: 'Warum war er da?' und 'Wer war das Mädchen?'."

Letztes aktuelles Video: gamescom-Spielszenen


Kommentare

TaLLa schrieb am
Bisl Condemned? Wäre mal wieder schön so ein Game.
schrieb am

Facebook

Google+