von Marcel Kleffmann,

Get Even: Die Autoren sprechen über die Geschichte

Get Even (Action) von Bandai Namco Entertainment
Get Even (Action) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Die beiden englischen Autoren Iain Sharkey und Stephen Long sprechen im folgenden Hinter-den-Kulissen-Video über ihre Arbeit an Get Even (ab 25,49€ bei kaufen) von The Farm 51 und Bandai Namco Entertainment. "Sobald wir die grundlegende Erzählstruktur hatten, ging es nur noch um die Kontrolle von Informationen, um ein hoffentlich fesselndes Mysterium zu erschaffen. Ein wichtiger Teil dieses Prozesses war den besten Weg zu finden, um die Geschichte  tröpfchenweise zu erzählen, also herauszufinden, was wir enthüllen können und wann", erklärt Stephen Long.

Iain Sharkey fügt hinzu: "Wir sind sehr versiert darin, wenn es darum geht Leute durch eine narrative Erfahrung zu leiten. Dazu gehören alle wichtigen Elemente, wie die subtile Manipulation von Wahl und Handlungsmacht, um einen gewünschten Effekt zu erzielen. Ich kann es kaum erwarten, dass die Spieler selbst erleben, wie einzigartig Get Even ist. Ich bin überzeugt davon, dass das Spiel etwas Neues und Aufregendes bietet. In seiner DNA liegt dieses realistische Gefühl von Mysterium. Das Konzept einer Spielerfahrung, bei dem der Spieler wirklich keine Ahnung hat, was als nächstes passiert, wird bestimmt zum Gespräch, wenn der Titel veröffentlicht wird."

Das Spiel steht ab dem 26. Mai als digitaler Download und als Box-Version für PC, PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung.

Letztes aktuelles Video: Hinter den Kulissen Story und Autoren

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Get Even
ab 26,83€ bei