von Marcel Kleffmann,

Get Even: Trailer zum verschobenen Verkaufsstart

Get Even (Action) von Bandai Namco Entertainment
Get Even (Action) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Nach der Verschiebung von Get Even (ab 25,49€ bei kaufen) aufgrund des Terroranschlags in Manchester haben Bandai Namco Entertainment Europe und The Farm 51 den Launch-Trailer zum anstehenden Verkaufsstart veröffentlicht. Der Psycho-Thriller ist bereits für PC erhältlich (Preis: 29,99 Euro). Digitale und im Handel erhältliche Versionen für PlayStation 4 und Xbox One stehen ab dem 23. Juni 2017 zur Verfügung. Unser Test ist bereits in Arbeit.

In dem neuen Trailer geht es vor allem um versteckte Hinweise, die dem Spieler dabei helfen, sich an die eigene Vergangenheit zu erinnern. "Black - seines Zeichens eiskalter Söldner und Auftragskiller - erwacht in einer mysteriösen Anstalt, ohne jegliche Erinnerung an seine Vergangenheit. Unter der Aufsicht seines anonymen Kidnappers namens Red beginnt Black eine etwas andere Behandlung. Durch ein besonderes Headset wird es ihm ermöglicht, seine Erinnerungen und Erlebnisse im Jetzt wiederzuerleben. Und genau das versucht Black. Mithilfe des Pandora-Headsets taucht er in die Tiefen seines eigenen Verstandes ein, um die Wahrheit hinter seiner einzigen Erinnerung herauszufinden: der Versuch, ein junges Mädchen zu retten, dem eine Bombe umgeschnallt ist."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Finsterfrost schrieb am
NigelOclamus hat geschrieben: ?21.06.2017 20:21 Ich war nach meinem Gefühl schon recht langsam gewesen und habe eigentlich den Großteil der Notizen und Hinweise gesammelt. Wenn man diese komplettieren möchte, kann man vielleicht noch 1-2 Stunden hinzurechnen. Aber dann ist man auch wirklich durch.
Das Spiel hat jedoch nen hohen Wiederspielwert, wenn man andere Entscheidungen treffen, bzw. unterschiedliche Spielstile ausprobieren möchte.
Ok, danke. Kaufen werde ich es mir so oder so. Habe ich schon lange ein Auge drauf.
flo-rida86 schrieb am
und wieder ein polnisches studio das ein ziemlich guites spiel rausbringt.man da fragt man sich was hier los ist.
NigelOclamus schrieb am
Ich war nach meinem Gefühl schon recht langsam gewesen und habe eigentlich den Großteil der Notizen und Hinweise gesammelt. Wenn man diese komplettieren möchte, kann man vielleicht noch 1-2 Stunden hinzurechnen. Aber dann ist man auch wirklich durch.
Das Spiel hat jedoch nen hohen Wiederspielwert, wenn man andere Entscheidungen treffen, bzw. unterschiedliche Spielstile ausprobieren möchte.
Finsterfrost schrieb am
Hatte der Entwickler nicht von 50-60 Stunden geredet? Und jetzt lese ich 8-9?
NigelOclamus schrieb am
In Sachen Spannung, Atmosphäre und Story mit das Beste was ich seit langer Zeit gespielt habe. Das waren 8-9 intensive, fesselnde, teils unheimliche, teils dramatische Stunden, die ich fast in einem Rutsch durchgezogen habe. Für mich in einem Jahr mit vielen Highlights vielleicht sogar das Highlight. Vor allem weil ich es ursprünglich gar nicht auf dem Schirm hatte.
schrieb am