von Michael Krosta,

Star Control: Origins: Remake des Strategie-Rollenspiels gestartet

Star Control: Origins (Action-Adventure) von Stardock Entertainment
Star Control: Origins (Action-Adventure) von Stardock Entertainment - Bildquelle: Stardock Entertainment
Star Control: Origins ist ab sofort über Steam erhältlich. Das Remake von Stardock Entertainment setzt dabei wie die Vorlage auf eine Mischung aus Strategie und Rollenspiel in einem Weltraum-Szenario. Der Preis beträgt 39,99 Euro oder im Falle der Deluxe Edition inklusive Soundtrack 49,98 Euro.

Features (laut Steam):

  • Interagiere mit bösartigen und absurden Aliens.
  • Erkunde ein lebendiges Universum, das ehrlich gesagt nicht glauben kann, dass du in diesem … Ding herumfliegst.
  • Bereise exotische und unglaubliche Welten auf der Suche nach Relikten, Precursor-Artefakten und Schätzen.
  • Navigiere durch Tausende von Planeten in einem Universum mit einer umfangreichen Geschichte, die Hunderttausende von Jahren zurückreicht.
  • Entwirf deine eigenen Schiffe oder lade sie von Steam herunter, um Flotten zu bauen und sie im Flottenkampf in die Schlacht zu führen!
  • Lade Universen herunter oder erschaffe deine eigenen mit ihrer eigenen Geschichte und mit Sternen, Planeten, Aliens, Schiffen und Abenteuern.
  • Interagiere direkt mit dem Entwicklerteam, poste deine Ideen und sei ein Teil von etwas Großartigem!

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Steam

Kommentare

GrinderFX schrieb am
40 Euro für sowas???
Und dann noch 26 GB Speicher??
Wofür???
Ich war selten so sprachlos.
manu! schrieb am
Fühlt sich irgendwie wie ein 10? Spiel an....Failkauf für mich.
Seppel21 schrieb am
"Star Control: Origins ist ab sofort über Steam erhältlich."
Es wurde zeitgleich bei GOG veröffentlicht.
Red Dox schrieb am
Als alter Star Control#2 Veteran bin ich interessiert an dem Spiel. Weiß aber noch nicht ob der Kauf sich lohnt. Ich hoffe ihr haut noch einen ausführlichen Test dafür raus ;)
Anzumerken sei bei der Sache auch das da immer noch ein Rechtsstreit im Hintergrund laufen sollte
https://www.pcgamer.com/star-control-cr ... -stardock/
Caramarc schrieb am
Hoffentlich ist es gut geworden. Trailer sieht viel versprechend aus und der Soundtrack klingt, als ob jemand sich mit den alten Teilen beschäftigt hat.
schrieb am