Evolve: Trailer wünscht vergnügliche Jagd beim Multiplayer-Titel von Turtle Rock - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Turtle Rock
Publisher: 2K Games
Release:
10.02.2015
10.02.2015
10.02.2015
Test: Evolve
85

“Auf Dauer wird zwar zu wenig Abwechslung geboten: Aber mit den richtigen Leuten inszeniert Evolve ein großartiges Katz- und Monsterspiel in ansehnlicher Kulisse.”

Test: Evolve
85

“Im Vergleich zum PC muss man zwar leichte technische Einschnitte in Kauf nehmen, bekommt aber auch auf der PS4 einen starken Mehrspieler-Titel!”

Test: Evolve
85

“Trotz geringerer Auflösung befindet sich die One-Version von Evolve auf Augenhöhe mit der PS4-Fassung und bietet sogar eine leicht bessere Online-Performance.”

Leserwertung: 64% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Evolve
Ab 44.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Evolve: Trailer wünscht vergnügliche Jagd beim Multiplayer-Titel von Turtle Rock

Evolve (Shooter) von 2K Games
Evolve (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Nachdem die Erfinder von Left 4 Dead noch ein paar Inhalte zum zweiten Teil beigesteuert hatten, verließ man Valve und machte sich wieder selbstständig. Seitdem werkelt Turtle Rock an Evolve, welches nach der Pleite THQs bei 2K Games Unterschlupf fand.

Mit einem Trailer will der Hersteller schon mal etwas auf den 4v1-Titel einstimmen, in dem ein Team aus vier Jägern gegen eine mit dem Verlauf der Partie immer mächtiger werdende (von einem Menschen oder KI-gesteuerte) außerirdische Kreatur antreten muss. Weitere Infos gibt es in unserer Vorschau.

Evolve soll Ende des Jahres auf PC, Xbox One und PS4 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Happy Hunting


Kommentare

Barranoid schrieb am
KATTAMAKKA hat geschrieben:Das ist Dauerfeuer mit Superduper Ballerwaffen, inkl. Supermonster , inkl Wussel dir den Arsch KoOp ab , aus der Steinzeit. das ist ^^ Spielspass^^ für Idioten die schon immer Scheisse gut fanden. Und die die Langeweile der unendlichen Wiederholung von SuperduperWussel Speed Raketen im Arsch ( heissa scheint ein Next Gen Trend zu sein) BallaBumBum äktion total irre cool finden :mrgreen:
PS das ein Spieler das SuperduperMonster spielen darf/muss, darauf ist geschissen. Ich errinnere mich ganz dumpf an Dead Space 2 , wo es etwas ähnliches gab und die Gamepresse das auch ganz gut fanden. Natürlich wars Scheisse hoch3 . :mrgreen:

Noch nie AVP (1) im Multiplayer gespielt was? :D
KATTAMAKKA schrieb am
Das ist Dauerfeuer mit Superduper Ballerwaffen, inkl. Supermonster , inkl Wussel dir den Arsch KoOp ab , aus der Steinzeit. das ist ^^ Spielspass^^ für Idioten die schon immer Scheisse gut fanden. Und die die Langeweile der unendlichen Wiederholung von SuperduperWussel Speed Raketen im Arsch ( heissa scheint ein Next Gen Trend zu sein) BallaBumBum äktion total irre cool finden :mrgreen:
PS das ein Spieler das SuperduperMonster spielen darf/muss, darauf ist geschissen. Ich errinnere mich ganz dumpf an Dead Space 2 , wo es etwas ähnliches gab und die Gamepresse das auch ganz gut fanden. Natürlich wars Scheisse hoch3 . :mrgreen:
jillil schrieb am
bin mal gespand
schrieb am

Facebook

Google+