von Julian Dasgupta,

Evolve: Video zeigt neue Jäger & Spielszenen

Evolve (Shooter) von 2K Games
Evolve (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
In Evolve treten vier Jäger gegen ein Monster an. Auf Seiten der Soldaten gibt es mit Assault, Medic, Support und Trapper vier Klassen. Pro Klasse sind allerdings mehrere Charaktere am Start, die über individuelle Fähigkeiten verfügen.

In einem neuen Video stellt Turtle Rock jetzt das zweite Set an Soldaten vor. So gibt es einen Trapper mit Spürhund und diversen faszinierenden Fallen, einen Medic, der sich tarnen und andere auch wiederbeleben kann, einen Assault-Charakter mit Chaingun, Flamenwerfer und anderem Spielzeug und einen Support-Roboter, der neben Selbstschuss-Anlagen noch weitere Tricks parat hat. So kann er u.a. seinen Kopf abmontieren und mit ihm dann durch die Gegend fliegen.

Der Multiplayer-Titel wird am 21. Oktober auf PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: New Hunters



Kommentare

LeKwas schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben:Coop und Survival auf Expert ist wohl das schwerste was es überhaupt gibt...und tierisch geil wenn mans schafft.
Yep, wir haben es bis dato immer noch nicht gebacken bekommen. :oops:
Sabrehawk schrieb am
thedoubletime hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:
H0odlum hat geschrieben:Hoffe wirklich es wird nicht wie Titanfall, toll für ca.10 Stunden und dann muss man sich schon zwingen um wieder zu spielen, weil Motivation gegen 0 geht...
Diese Leute haben immerhin auch L4D aus dem Boden gestampft, ich denke also nicht, dass es so kommen wird.
und was war an L4D so toll :D für mich genau wie Titanfall toll für die ersten Stunden und danach einfach nichts mehr wert
sorry keine ahnung und davon viel ...wer das nur ein paar stunden gezockt hat...ist kacknoob und weiss von nichts irgendwas.... Versus Mode war und ist eins der besten asynchronen Team vs Team games das es gibt.
Coop und Survival auf Expert ist wohl das schwerste was es überhaupt gibt...und tierisch geil wenn mans schafft.
thedoubletime schrieb am
LePie hat geschrieben:
H0odlum hat geschrieben:Hoffe wirklich es wird nicht wie Titanfall, toll für ca.10 Stunden und dann muss man sich schon zwingen um wieder zu spielen, weil Motivation gegen 0 geht...
Diese Leute haben immerhin auch L4D aus dem Boden gestampft, ich denke also nicht, dass es so kommen wird.
und was war an L4D so toll :D für mich genau wie Titanfall toll für die ersten Stunden und danach einfach nichts mehr wert
LeKwas schrieb am
H0odlum hat geschrieben:Hoffe wirklich es wird nicht wie Titanfall, toll für ca.10 Stunden und dann muss man sich schon zwingen um wieder zu spielen, weil Motivation gegen 0 geht...
Diese Leute haben immerhin auch L4D aus dem Boden gestampft, ich denke also nicht, dass es so kommen wird.
H0odlum schrieb am
Mal abgesehen davon, dass Bärte stylish sind: Desto mehr ich von Evolve sehe, desto mehr denke ich das könnte wirklich was richtig Großes werden.
Hoffe wirklich es wird nicht wie Titanfall, toll für ca.10 Stunden und dann muss man sich schon zwingen um wieder zu spielen, weil Motivation gegen 0 geht...
schrieb am