Evolve: E3-Trailer zeigt neues Monster - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Turtle Rock
Publisher: 2K Games
Release:
10.02.2015
10.02.2015
10.02.2015
Test: Evolve
85

“Auf Dauer wird zwar zu wenig Abwechslung geboten: Aber mit den richtigen Leuten inszeniert Evolve ein großartiges Katz- und Monsterspiel in ansehnlicher Kulisse.”

Test: Evolve
85

“Im Vergleich zum PC muss man zwar leichte technische Einschnitte in Kauf nehmen, bekommt aber auch auf der PS4 einen starken Mehrspieler-Titel!”

Test: Evolve
85

“Trotz geringerer Auflösung befindet sich die One-Version von Evolve auf Augenhöhe mit der PS4-Fassung und bietet sogar eine leicht bessere Online-Performance.”

Leserwertung: 64% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Evolve
Ab 44.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Evolve: E3-Trailer zeigt neues Monster

Evolve (Shooter) von 2K Games
Evolve (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Der asynchrone Spielaufbau von Evolve, in dem ein Team von vier Alien-Jägern gegen ein mächtiges außerirdisches Biest antritt, welches nach und nach immer stärker wird, war nach etlichen Spielen von der Stange der erste Hingucker auf Microsofts Pressekonferenz. Die Left-4-Dead-Macher stellen ein neues Monster vor, welches mit langen Tentakeln ausgestattet ist und zudem mit Elektrizität hantieren kann.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer


Kommentare

LePie schrieb am
Zur Zeit läuft ein Evolve Minitournier auf der E3:
http://www.twitch.tv/twitch
Sieht wirklich lecker aus, aber ich denke, dass noch etwas am Balancing geschraubt werden muss, denn zumindest Kraken wirkt etwas zu stark.
Finsterfrost schrieb am
Hoffentlich wird das Spiel was. Left 4 Dead wird mittlerweile "schon" langweilig. Das Konzept klingt allerdings vielversprechend.
schrieb am

Facebook

Google+