Evolve: "Big Alpha Test" findet am Halloween-Wochenende statt - inkl. Beta-Key mit Teilnahme-Chance - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Turtle Rock
Publisher: 2K Games
Release:
10.02.2015
10.02.2015
10.02.2015
Test: Evolve
85

“Auf Dauer wird zwar zu wenig Abwechslung geboten: Aber mit den richtigen Leuten inszeniert Evolve ein großartiges Katz- und Monsterspiel in ansehnlicher Kulisse.”

Test: Evolve
85

“Im Vergleich zum PC muss man zwar leichte technische Einschnitte in Kauf nehmen, bekommt aber auch auf der PS4 einen starken Mehrspieler-Titel!”

Test: Evolve
85

“Trotz geringerer Auflösung befindet sich die One-Version von Evolve auf Augenhöhe mit der PS4-Fassung und bietet sogar eine leicht bessere Online-Performance.”

Leserwertung: 64% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Evolve
Ab 44.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Evolve - "Big Alpha Test" findet am Halloween-Wochenende statt

Evolve (Shooter) von 2K Games
Evolve (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Am Halloween-Wochenende wird der "Big Alpha Test" von Evolve stattfinden. Teilnehmen dürfen alle Vorbesteller oder natürlich alle Personen, die bereits einen Beta-Key für dieses Event erhalten haben. Solltet ihr noch keinen Key haben und teilnehmen wollen, besteht die Möglichkeit, dass man den folgenden "Multi-Use-Code" (11197-10708-89072 oder 08347-97365-66457; Referral Code: EVOLVETOWIN) auf der Beta-Webseite eingibt und dann mit etwas Glück eine Zugangschance bekommt. Ansonsten werden Betakeys in regelmäßigen Abständen bei Facebook, Twitter oder Twitch verteilt.

Der "Big Alpha Test" auf der Xbox One läuft vom 30. Oktober bis zum 2. November (eine Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft ist erforderlich). PS4- und PC-Spieler dürfen einen Tag später loslegen - außerdem heißt es, dass die Anzahl auf diesen bleiben Plattformen limitiert sei (PS4-Version erfordert PS-Plus).


 





"Die unglaublichen Reaktionen der ersten Evolve-Spieler haben unsere höchsten Erwartungen weit übertroffen, doch es liegt in den kommenden Monaten noch viel Arbeit vor uns", so Chris Ashton, Mitgründer und Design Director bei Turtle Rock Studios. "Wir müssen die Server und das Spielersuche-System noch Belastungstests unterziehen und uns die Spielbalance, Freischalt-Bedingungen und viele andere Dinge ansehen. Der Alpha-Test steht natürlich nicht für das finale Produkt, aber er gibt uns die Möglichkeit, in Erfahrung zu bringen, wie das Spiel bei den Spielern ankommt und funktioniert. Wir werden Evolve im Januar 2015 in einer offenen Beta noch einmal exklusiv auf Xbox One testen. Die Daten, die wir in den Tests sammeln, helfen uns dabei, sicherzustellen, dass Evolve so perfekt wie nur möglich ist, wenn es am 10. Februar 2015 erscheint."

Alle Spieler, die Evolve vorbestellen, erhalten zusätzlich gratis das Monster Expansion Pack, in dem ein viertes spielbares Monster und die alternative Savage Goliath-Skin enthalten sind, sobald es nach der Veröffentlichung des Spiels erschienen ist.

Here's a handy step-by-step guide for your shot at the Evolve Big Alpha:
  1. Go to EvolveGame.com/BigAlpha
  2. Enter this code: 11197-10708-89072 (It is a multi-use code, act fast!)
  3. Enter your name and email confirmation
  4. Select your platform preference

If you did it in time, you will see a message saying that you successfully registered for a chance to participate in the Big Alpha.

IMPORTANT: Save the information on that page. We will not be contacting you with additional confirmation of your registration. Selected participants will be sent an email when keys are distributed.


Letztes aktuelles Video: EGX 2014 Gameplay


Quelle: 2k Games

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Mirabai hat geschrieben:Wie viel MS dafür wohl wieder gezahlt hat. Wir werden es nie erfahren.

Aber sonst ist alles klar bei Dir? Wieviel Valve und Sony wohl bezahlt haben, damit Geometry Wars 3 einen Tag eher in deren shops erscheint als auf dem MS marketplace? Valve hat es ja zurzeit echt nötig, so oft wie PC Spiele exklusiv bei denen erscheinen sogar als early access oder noch nicht mal fertig. Ein Unding dieses Unternehmen. Die Spieler so zu verarschen und das mit schöner Regelmäßigkeit ist einfach unverfroren. Nur weil niemand deren eigene Spiele a la Half Life und Portal mehr kauft, muss man sich die anderen Plattformen nicht so schäbig vom Hals halten. Und bei Sony sieht es ja mal keinen Deut besser aus. Ständig exclusives wie Driveclub, TLoU oder Resogun. Eine Frechheit finde ich. Und jetzt bei Geometry Wars dasselbe. Da zahlen die Unsummen, nur damit es einen popeligen Tag eher auf deren Konsole erscheint. Was soll so ein Kindergarten?
Kya schrieb am
Mirabai hat geschrieben:Wie viel MS dafür wohl wieder gezahlt hat. Wir werden es nie erfahren.

Für einen Tag früher in einer alpha?
Mirabai schrieb am
Wie viel MS dafür wohl wieder gezahlt hat. Wir werden es nie erfahren.
schrieb am

Facebook

Google+