Evolve
09.10.2014 14:38, Marcel Kleffmann

"Big Alpha Test" findet am Halloween-Wochenende statt - inkl. Beta-Key mit Teilnahme-Chance

Am Halloween-Wochenende wird der "Big Alpha Test" von Evolve (ab 5,65€ bei kaufen) stattfinden. Teilnehmen dürfen alle Vorbesteller oder natürlich alle Personen, die bereits einen Beta-Key für dieses Event erhalten haben. Solltet ihr noch keinen Key haben und teilnehmen wollen, besteht die Möglichkeit, dass man den folgenden "Multi-Use-Code" (11197-10708-89072 oder 08347-97365-66457; Referral Code: EVOLVETOWIN) auf der Beta-Webseite eingibt und dann mit etwas Glück eine Zugangschance bekommt. Ansonsten werden Betakeys in regelmäßigen Abständen bei Facebook , Twitter oder Twitch verteilt.

Der "Big Alpha Test" auf der Xbox One läuft vom 30. Oktober bis zum 2. November (eine Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft ist erforderlich). PS4- und PC-Spieler dürfen einen Tag später loslegen - außerdem heißt es, dass die Anzahl auf diesen bleiben Plattformen limitiert sei (PS4-Version erfordert PS-Plus).

 

"Die unglaublichen Reaktionen der ersten Evolve-Spieler haben unsere höchsten Erwartungen weit übertroffen, doch es liegt in den kommenden Monaten noch viel Arbeit vor uns", so Chris Ashton, Mitgründer und Design Director bei Turtle Rock Studios. "Wir müssen die Server und das Spielersuche-System noch Belastungstests unterziehen und uns die Spielbalance, Freischalt-Bedingungen und viele andere Dinge ansehen. Der Alpha-Test steht natürlich nicht für das finale Produkt, aber er gibt uns die Möglichkeit, in Erfahrung zu bringen, wie das Spiel bei den Spielern ankommt und funktioniert. Wir werden Evolve im Januar 2015 in einer offenen Beta noch einmal exklusiv auf Xbox One testen. Die Daten, die wir in den Tests sammeln, helfen uns dabei, sicherzustellen, dass Evolve so perfekt wie nur möglich ist, wenn es am 10. Februar 2015 erscheint."

Alle Spieler, die Evolve vorbestellen, erhalten zusätzlich gratis das Monster Expansion Pack, in dem ein viertes spielbares Monster und die alternative Savage Goliath-Skin enthalten sind, sobald es nach der Veröffentlichung des Spiels erschienen ist.

Here's a handy step-by-step guide for your shot at the Evolve Big Alpha:

  1. Go to EvolveGame.com/BigAlpha
  2. Enter this code: 11197-10708-89072 (It is a multi-use code, act fast!)
  3. Enter your name and email confirmation
  4. Select your platform preference

If you did it in time, you will see a message saying that you successfully registered for a chance to participate in the Big Alpha.

IMPORTANT: Save the information on that page. We will not be contacting you with additional confirmation of your registration. Selected participants will be sent an email when keys are distributed.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.