Evolve
13.11.2014 09:39, Dieter Schmidt

Spielszenen des neuen Support-Jägers Cabot

Im asymmetrischen Kampf von Evolve (ab 10,49€ bei kaufen) steigen vier Jäger und ein Monster in den Dschungel-Ring. Der neue Jäger Cabot, der die Support-Klasse erweitert, hat interessante Fähigkeiten im Rucksack: Seine Waffe besitzt einen Schadensmultiplikator. Markiert er damit das Monster, wird es anfälliger für jeglichen Schaden, den die Mitstreiter verursachen. Eine radioaktive Wolke verursacht einen Wall-Hack. So gekennzeichnete Gegner können dann mit einer Railgun durch Felsen hindurch getroffen werden. Außerdem kann er sich und andere Jäger unsichtbar machen. Folgende Spielszenen beinhalten auch neue Spieler der anderen Klassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.