Evolve: Video stellt alle Spielmodi vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Turtle Rock
Publisher: 2K Games
Release:
10.02.2015
10.02.2015
10.02.2015
Test: Evolve
85

“Auf Dauer wird zwar zu wenig Abwechslung geboten: Aber mit den richtigen Leuten inszeniert Evolve ein großartiges Katz- und Monsterspiel in ansehnlicher Kulisse.”

Test: Evolve
85

“Im Vergleich zum PC muss man zwar leichte technische Einschnitte in Kauf nehmen, bekommt aber auch auf der PS4 einen starken Mehrspieler-Titel!”

Test: Evolve
85

“Trotz geringerer Auflösung befindet sich die One-Version von Evolve auf Augenhöhe mit der PS4-Fassung und bietet sogar eine leicht bessere Online-Performance.”

Leserwertung: 64% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Evolve
Ab 44.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Evolve: Video stellt alle Spielmodi vor

Evolve (Shooter) von 2K Games
Evolve (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games

Das Tutorial-Video stellt die Spielmodi von Evolve vor: In "Evacuation" müssen innerhalb der Zeitgrenze (fünf Tage) so viele Kolonisten wie möglich vor den Monstern gerettet werden. Dabei erhalten die Jäger jeden Tag eine neue Mission, dessen Verlauf wiederum die nächste Mission beeinflusst. Der Defend-Modus gestaltet sich klassisch: Zwei Generatoren müssen vor den Monster verteidigt werden. Der Hunt-Modus ist der Hauptmodus von Evolve: Ein Monster muss sich gegen vier Jäger behaupten. In den erweiterten Hunt-Modi muss das Monster einerseits seine Eier beschützen, kann aber auch kleinere Monster herbeirufen, die ihm helfen. Und andererseits müssen die Jäger Überlebende zu den Rettungstransportern eskortieren.

Letztes aktuelles Video: Spielmodi-Tutorial


Kommentare

ColdFever schrieb am
frostbeast hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, das es ne Beta für die anderen Plattformen kommen wird.
Ganz unmöglich ist es aber nicht, denn der XBO-Betatest soll ja "zeitexklusiv" sein, nicht "exklusiv". Unter "zeitexklusiv" würde ich eher verstehen, dass der Betatest für die XBO eine zeitlang exklusiv ist und dann irgendwann auch für die anderen Plattformen kommen kann. Letztlich ist es mir nach dem Alphatest fast egal. Das Spiel ist eine Bombe, egal ob schon beim Betatest im Januar oder zum Release im Februar.
Simulacrum schrieb am
ColdFever hat geschrieben:Hier wird das Ganze auf Deutsch in Tabellenform erklärt:
Evolve-Spielarten
Ich muss mich wohl mal wieder durch das Turtle Rock Forum lesen. Danke für den Link!
Das Spiel wird immer interessanter - und ich war schon vom Hunt-Modus begeistert. :)
frostbeast schrieb am
Ich glaube auch nicht, das es ne Beta für die anderen Plattformen kommen wird. Finde ich nicht so schlimm.
ColdFever schrieb am
Jim Panse hat geschrieben:Gibts schon nen Termin für die Beta und ob die auch für PC offen sein wird?
Ich weiß leider auch nur, dass für die XBO ein "zeitexklusiver", offener Betatest im Januar geplant ist. Da hat Micro$oft also wieder mal Kohle in die Hand genommen, um die XBO zu pushen. Ob es vorm Release im Februar später auch noch einen Betatest für PC oder PS4 geben wird, weiß ich leider nicht.
Jim Panse schrieb am
Du scheinst Plan zu haben. Gibts schon nen Termin für die Beta und ob die auch für PC offen sein wird? Kanns seit der Big Alpha nicht erwarten das Ding nochmal zu spielen.
schrieb am

Facebook

Google+