von Dieter Schmidt,

Evolve: Video stellt alle Spielmodi vor

Evolve (Shooter) von 2K Games
Evolve (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games


Das Tutorial-Video stellt die Spielmodi von Evolve vor: In "Evacuation" müssen innerhalb der Zeitgrenze (fünf Tage) so viele Kolonisten wie möglich vor den Monstern gerettet werden. Dabei erhalten die Jäger jeden Tag eine neue Mission, dessen Verlauf wiederum die nächste Mission beeinflusst. Der Defend-Modus gestaltet sich klassisch: Zwei Generatoren müssen vor den Monster verteidigt werden. Der Hunt-Modus ist der Hauptmodus von Evolve: Ein Monster muss sich gegen vier Jäger behaupten. In den erweiterten Hunt-Modi muss das Monster einerseits seine Eier beschützen, kann aber auch kleinere Monster herbeirufen, die ihm helfen. Und andererseits müssen die Jäger Überlebende zu den Rettungstransportern eskortieren.

Letztes aktuelles Video: Spielmodi-Tutorial




Kommentare

ColdFever schrieb am
frostbeast hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, das es ne Beta für die anderen Plattformen kommen wird.
Ganz unmöglich ist es aber nicht, denn der XBO-Betatest soll ja "zeitexklusiv" sein, nicht "exklusiv". Unter "zeitexklusiv" würde ich eher verstehen, dass der Betatest für die XBO eine zeitlang exklusiv ist und dann irgendwann auch für die anderen Plattformen kommen kann. Letztlich ist es mir nach dem Alphatest fast egal. Das Spiel ist eine Bombe, egal ob schon beim Betatest im Januar oder zum Release im Februar.
Simulacrum schrieb am
ColdFever hat geschrieben:Hier wird das Ganze auf Deutsch in Tabellenform erklärt:
Evolve-Spielarten
Ich muss mich wohl mal wieder durch das Turtle Rock Forum lesen. Danke für den Link!
Das Spiel wird immer interessanter - und ich war schon vom Hunt-Modus begeistert. :)
frostbeast schrieb am
Ich glaube auch nicht, das es ne Beta für die anderen Plattformen kommen wird. Finde ich nicht so schlimm.
ColdFever schrieb am
Jim Panse hat geschrieben:Gibts schon nen Termin für die Beta und ob die auch für PC offen sein wird?
Ich weiß leider auch nur, dass für die XBO ein "zeitexklusiver", offener Betatest im Januar geplant ist. Da hat Micro$oft also wieder mal Kohle in die Hand genommen, um die XBO zu pushen. Ob es vorm Release im Februar später auch noch einen Betatest für PC oder PS4 geben wird, weiß ich leider nicht.
Jim Panse schrieb am
Du scheinst Plan zu haben. Gibts schon nen Termin für die Beta und ob die auch für PC offen sein wird? Kanns seit der Big Alpha nicht erwarten das Ding nochmal zu spielen.
schrieb am