von Dieter Schmidt,

Evolve: Video: Survival-Tutorial

Evolve (Shooter) von 2K Games
Evolve (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games


Der Survival-Guide in Videoform fasst das asymmetrische Spiel noch einmal schnell zusammen: Vier Jäger aus den Klassen Assault, Medic, Trapper und Support kämpfen auf dem gefährlichen Planeten Shear gegen ein Monster (Goliath, Kraken, Ghost). Jede Klasse hat drei unterschiedlich bewaffnete Kämpfer, weswegen das Balancing und das Teamplay in Evolve (ab 10,49€ bei kaufen) eine große Rolle spielt. Alles weitere plus die Spielmodi erzählt folgendes Video. Evolve erscheint weltweit am 10. Februar für den PC, die PS4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Survival-Guide




Kommentare

flo-rida86 schrieb am
frostbeast hat geschrieben:2 Minuten Landungsschiff ist eine Lüge! Danach kommt die Absprunganimation. Es dauert weitere 25 Sek. bis man endlich was machen kann. Sind also 2:25 Minuten :Häschen:
Meine Lieblingshunter sind übrigends Lazarus und Hank. Lazarus ist selbsterklärend. Er kann nicht nur Verletzte, sondern sogar die Toten wiederbeleben und das ohne Nachteile. Hank wiederum mag ich wegen seinen Imba Shieldvergeber und dem Luftschlag. Richtig eingesetzt ist das Ding verherrend
boar ich kann mich da noch gar nicht entscheiden nur bei den klassen weiss ich schon mal:entweder assault oder trapper.
bei dem monster ist es für eindeutig(imo):wraith finde das vieh sau geil einfach schnell,tarnung,aggresiv etc.(nicht das einer denkt nur weil es vorher zu stark wahr)
flo-rida86 schrieb am
ddd1308 hat geschrieben:Man muss aber auch wirklich zugeben, dass es äußerst verwirrend ist mit den verschiedenen Versionen, Vorbesteller Boni, Season Pass usw. Zudem wie du sagst, dass nicht richtig klar gestellt wird/wurde, dass man nur für die Monster und Jäger bezahlen muss, wenn man sie auch selbst spielen will, sie ansonsten aber für keine Mehrkosten im Spiel sind.
Auch wäre es wohl besser gewesen, wenn man in der Beta noch einen Einblick in den Kampagnenmodus ermöglicht hätte. Das hätte vielleich auch wegen den Spielmodi noch für etwas Klarheit gesorgt.
ColdFever ist glaube ich bei Evolve auf der PS4 unterwegs... ich hab es für den PC vorbestellt und hab dir mal meine SteamID per PM geschickt.

ok danke ich dachte er hat auch mal erwähnt das er skyrim gesuchtet hat mit mods etc. hab mich da wohl geirrt.
wegen deiner pm hab ich geantwortet kannst mir eine schicken steam findet nix oder will nicht.
frostbeast schrieb am
2 Minuten Landungsschiff ist eine Lüge! Danach kommt die Absprunganimation. Es dauert weitere 25 Sek. bis man endlich was machen kann. Sind also 2:25 Minuten :Häschen:
Meine Lieblingshunter sind übrigends Lazarus und Hank. Lazarus ist selbsterklärend. Er kann nicht nur Verletzte, sondern sogar die Toten wiederbeleben und das ohne Nachteile. Hank wiederum mag ich wegen seinen Imba Shieldvergeber und dem Luftschlag. Richtig eingesetzt ist das Ding verherrend
SectionOne schrieb am
Der DLC Wahn ist gerade auch für mich abschreckend. Da ich aktuell noch zweifel habe ob Evolve mir eine Langzeitmotivation bietet bin ich im Augenblick nicht bereit im voraus Geld für DLCs zu investieren. Für mich kommt höchstens die normale Version in Frage, was aber bedeutet ich müsste später nochmal 50? zusätzlich abdrücken wenn ich das doch das volle Programm will. Natürlich kann ich abwarten bis es einen Sale gibt, trotzdem bleibt da ein bitterer Beigeschmack. Von den Vorbestellern der Retail Version reden wir besser gar nicht erst, denen tritt 2K ja gewaltig auf die Füße!
Was die Änderungen am Balancing angeht, einiges davon war abzusehen. Das man aber den Progress derart beschleunigt kann ich nicht nachvollziehen! Will man damit auf die Heuschrecken zugehen?
ddd1308 schrieb am
Man muss aber auch wirklich zugeben, dass es äußerst verwirrend ist mit den verschiedenen Versionen, Vorbesteller Boni, Season Pass usw. Zudem wie du sagst, dass nicht richtig klar gestellt wird/wurde, dass man nur für die Monster und Jäger bezahlen muss, wenn man sie auch selbst spielen will, sie ansonsten aber für keine Mehrkosten im Spiel sind.
Auch wäre es wohl besser gewesen, wenn man in der Beta noch einen Einblick in den Kampagnenmodus ermöglicht hätte. Das hätte vielleich auch wegen den Spielmodi noch für etwas Klarheit gesorgt.
ColdFever ist glaube ich bei Evolve auf der PS4 unterwegs... ich hab es für den PC vorbestellt und hab dir mal meine SteamID per PM geschickt.
schrieb am
Evolve
ab 10,49€ bei