Evolve: Über 20 Minuten langes Video demonstriert den Einzelspieler-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Turtle Rock
Publisher: 2K Games
Release:
10.02.2015
10.02.2015
10.02.2015
Test: Evolve
85
Test: Evolve
85
Test: Evolve
85

Leserwertung: 64% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Evolve
Ab 44.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Evolve: Über 20 Minuten langes Video demonstriert den Einzelspieler-Modus

Evolve (Shooter) von 2K Games
Evolve (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Evolve wird man auch im Solo- bzw. Offline-Modus spielen können und man wird sowohl Monster als auch Jäger steuern dürfen. Jeder Charakter, jede Karte und jeder Modus ist komplett offline als Einzelspieler-Variante gegen computergesteuerte Feinde bzw. mit computergesteuerten Jägern spielbar. Entscheidet man sich für die Jäger, kann man sogar zwischen den vier Jägern hin- und herwechseln. Wie das in der Praxis aussieht, demonstrieren die Turtle Rock Studios und 2K Games im folgenden Video.

Letztes aktuelles Video: Solo-Modus


"2K und Turtle Rock Studios erschaffen hier viel mehr als ein rein kompetitives Multiplayer-Erlebnis", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Evolves fesselndes 4-gegen-1-Gameplay mit seinem hohen Wiederspielwert sorgt für intensive Gaming-Momente, ob man nun alleine offline spielt, gemeinsam mit Freunden gegen die KI oder online gegeneinander."

Evolve erscheint am 10. Februar 2015 für PS4, Xbox One und PC (zur Vorschau; zur Video-Vorschau).
Quelle: Turtle Rock Studios und 2K Games

Kommentare

frostbeast schrieb am
An sich nett aber mein 13 Jahre altes Handy kann das nicht :mrgreen:
Telefonieren und SMS ist alles was ich da brauche
Das XP farmen geht auch so schnell
ColdFever schrieb am
Falls es Dir nur ums Freischalten geht: Es gibt jetzt eine kostenlose Companion-App, um schon vor dem Release jeden Level-1-Jäger um bis zu 50% XP zu erweitern, also die Level-2-Jäger schneller zu erreichen. Wer's braucht, siehe Bericht auf civilized.de. Für mich wäre das eine Strafe, aber sogar die Evolve-Entwickler hatten gestern mit dem Puzzlespiel angeblich Spaß und haben Stunden damit verdaddelt. Es sei ihnen nach der Stressphase der letzten Wochen gegönnt.
frostbeast schrieb am
Wenn überhaupt Offline Spielen, dann nur um schnell XP abzugreifen, um die Figuren und Perks frei zu schalten.
Kabelinternet78 schrieb am
letztlich is das nur gut, dass man auf beiden Seiten komplett im Singleplayer spielen kann. Weil die Spieler dadurch einfach besser werden und trainieren können.
Bei L4D war da immer die Zombieseite das Problem, man konnte sie nicht im Coop bzw. SP spielen. So wollte im Versus meist jeder zuerst Zombie spielen.
ColdFever schrieb am
frostbeast hat geschrieben:Ich wette unser Cold Fever wurde von Turtle Rock für gute Werbung, bestochen :Häschen:
Leider nein, die Alpha hat völlig für mich gereicht.
Aber ich wäre offen für Evolve-Bestechung!
Bitte eine Runde Keys für alle meine Freunde!
Es soll laut den Devs übrigens zum Release extra einen neuen Treiber von nVidia geben.
Dann sollte auch SLI kein Problem mehr sein.
Solche Sorgen möchte ich mit meinem alten PC haben. Gut, dass Evolve auch für PS4 kommt.
schrieb am

Facebook

Google+