Evolve: Day-One-Patch (3 GB) angekündigt und Server-Startzeiten
In der nächsten Woche erscheint Evolve und passend zum Verkaufsstart wird es einen ungefähr drei GigaByte großen Day-One-Patch geben. Das Update soll die Performance auf dem jeweiligen System verbessern, die Ladezeiten verkürzen und sowohl Netzwerkcode als auch Matchmaking optimieren. Hinzu kommen diverse Bugfixes, leichte Balance-Anpassungen basierend auf den Daten aus dem Betatest und überarbeitete Elite-Skins für Monster und Jäger.
Evolve erscheint am 10. Februar 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Laut Civilized haben manche PS4-Spieler bereits ihre Box-Version erhalten. Die Server sollen für PC und PS4 am Dienstag (10. Februar, 00:01 Uhr) und für Xbox One am Montag (9. Februar, 23:01 Uhr) online gehen. Ungeachtet des Zeitplans sollen die PS4-Server bereits verfügbar sein.
Danke, dass du hier auf den Thread hinweist. Aber es scheint sich (noch) niemand dafür zu interessieren Ich hoffe mal das ändert sich noch für das Wochenende, denn zumindest bei uns ist wegen Rosenmontag verlängertes Wochenende und as würde sich doch super anbieten für ein paar gemeinsame Runden Evolve
ddd1308 hat geschrieben:1 Tag nach Release und es geht mir schon auf den Sack Bei Evakuierung kriege ich auf dem PC kein vernünftiges Spiel zustande.
Tut mir leid, das zu hören. Auf der PS4 war unser EvolveClub bisher jeden Abend ein Erlebnis. Und wir spielen natürlich nichts anderes als die abwechslungsreichen Evakuierungen, deren Länge von knapp 1 Stunde genau richtig für einen Abend ist. Das Spiel macht am meisten Freude, wenn man mit Leuten spielt, die kommunizieren und auf die man sich verlassen kann. Willst Du nicht vielleicht im PC-Bereich auch einen Evolve-Club gründen, wie wir es im PS4-Bereich getan haben?