Evolve
07.02.2015 11:18, Marcel Kleffmann

Day-One-Patch (3 GB) und Server-Startzeiten

In der nächsten Woche erscheint Evolve (ab 10,49€ bei kaufen) und passend zum Verkaufsstart wird es einen ungefähr drei GigaByte großen Day-One-Patch geben. Das Update soll die Performance auf dem jeweiligen System verbessern, die Ladezeiten verkürzen und sowohl Netzwerkcode als auch Matchmaking optimieren. Hinzu kommen diverse Bugfixes, leichte Balance-Anpassungen basierend auf den Daten aus dem Betatest und überarbeitete Elite-Skins für Monster und Jäger.

Evolve erscheint am 10. Februar 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Laut Civilized haben manche PS4-Spieler bereits ihre Box-Version erhalten. Die Server sollen für PC und PS4 am Dienstag (10. Februar, 00:01 Uhr) und für Xbox One am Montag (9. Februar, 23:01 Uhr) online gehen. Ungeachtet des Zeitplans sollen die PS4-Server bereits verfügbar sein .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.