von Marcel Kleffmann,

Evolve - Spielszenen: Behemoth und vier weitere Jäger (Download-Inhalte)

Evolve (Shooter) von 2K Games
Evolve (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Am 31. März werden 2K Games und die Turtle Rock Studios das vierte spielbare Monster Behemoth und vier weitere Jäger als kostenpflichtige Download-Erweiterungen für Evolve (ab 10,49€ bei kaufen) veröffentlichen - hinzu kommen (kostenlos) außerdem zwei Karten (zunächst für Xbox One) und der Zuschauermodus. Wie sich das Monster Behemoth und die vier Jäger Torvald (Schütze), Crow (Fallensteller), Slim (Sanitäter) und Sunny (Unterstützer) im Einsatz so schlagen, zeigt das folgende Video.

Letztes aktuelles Video: Behemoth und vier neue Jaeger DLC


Monster: Behemoth (kostenpflichtig): "Aussehen und Fähigkeiten des neuen Monsters und der neuen Charaktere in Evolve sind einzigartig. Behemoth ist ein Riese von einem Monster, der zu einem gigantischen, zerstörerischen Felsen wird und quer durch die Umgebung rollt. Behemoth ist kostenlos für Spieler, die Evolve bereits bei teilnehmenden Händlern mit dem Monster Expansion Pack erworben haben, und separat für 14,99 Euro erhältlich."

Vier Jäger (kostenpflichtig): "Die vier neuen Jäger in Evolve sind: Torvald, ein Cyborg-Assault-Charakter mit einer Mörserkanone als Arm; Crow, ein Trapper mit einem Adlerrochen als Haustier, der Monster aufspüren kann; Slim, ein genetisch veränderter Kampfsanitäter; und Sunny, ein Support-Charakter mit einem Granatwerfer, der Mini-Atombomben verschießt. (...) Die vier Jäger sind im Evolve Hunting Season Pass zusammen mit drei neuen Monster-Skins zum Preis von 24,99 Euro erhältlich. Die Jäger können auch einzeln für jeweils 7,49 Euro erworben werden."

2K Games: "Wer Evolve bereits besitzt, aber Behemoth oder die vier neuen Jäger nicht kaufen möchte, kann trotzdem online und offline gegen sie antreten und online an ihrer Seite spielen. So kann die gesamte Evolve-Community sich über mehr Spieltiefe und einen höheren Wiederspielwert freuen, da die Spieler nicht nach ihren Zusatzinhalten eingeteilt werden. Außerdem liefern zwei kostenlose Maps und ein kostenloser Zuschauermodus neuen Inhalt für alle Evolve-Spieler, ob sie nun mit einem der neuen Charaktere spielen oder bei ihren bereits vorhandenen Favoriten bleiben."


Quelle: Turtle Rock Studios und 2K Games

Kommentare

ColdFever schrieb am
die-wc-ente hat geschrieben:Wenn man alle Karten einmal erfolgreich abschließen will, wie lange dauert das ungefähr? (4 gute Teamspieler sind vorhanden)
Willst Du alle für den Jagd-Modus geeigneten 12 Karten einmal durchspielen, so dauert dieses aktuell etwa 12 x 10 = 120 Minuten. Im Teamspiel mit Freunden macht die Evakuierungskampagne aber m.E. mehr Spaß, da es hierbei mehr Spiemodi, Karteneffekte und zusätzlich vier spezielle Spielkarten für den Defend-Modus gibt. Eine Evakuierungskampagne aus 5 Missionen (auf 5 Spielkarten von 16) dauert ca. 1 Stunde. Demnächst werden übrigens die ersten zwei zusätzlichen DLC-Karten kostenlos geliefert.
die-wc-ente schrieb am
Wenn man alle Karten einmal erfolgreich abschließen will, wie lange dauert das ungefähr?
(4 gute Teamspieler sind vorhanden)
ColdFever schrieb am
Ja, die Preise für den kostenpflichtigen Evolve-DLC sind leider viel zu hoch. Ich warte da ganz in Ruhe auf ein Angebot, das irgendwann sicher kommt. Mir persönlich reicht das einmalige Spiel auch schon so, dazu gibt's dann ja auch bald einigen kostenlosen DLC. Amazon und Saturn bieten heute übrigens die PS4/One-Version für nur 39 Euro an. Ein sauberer Osterpreis für ein Hammerspiel.
Jim Panse schrieb am
Die neuen Hunter haben schon n paar coole Fähigkeiten. Aber Junge, werd ich dafür keine 25? bezahlen! Die ham'se doch nich mehr alle! Mir is schon klar, das Modeling, Texturing, Animation und Balancing Geld kostet. Aber 25?? Dafür krieg ich bei anderen Publishern nen ganzes Game für! Und nich irgend so ein 2h-Story-und-dann-wars-das-Ding. Die kosten nämlich nichma 10?.
Also wer da die Preise bestimmt hat, möchte ich mal wissen. Bei anderen Entwickler hab ich durchaus schon mehr, nur für Skins bezahlt. (NS2) Aber das lag daran, dass die neue Spielinhalte kostenlos verbreitet haben und ich sehr viele Stunden Spaß mit dem Game hatte. Da belohne ich die Entwickler gern und kauf mir auch überteuert ein paar sinnlose Skills. Ganz einfach weil ich durchrechne was ich für ne Stunde Spaß bezahle. Und wenn ich da bei ein paar Cent/h raus komme, dann habens die Entwickler verdient, mehr zu bekommen. Aber dieses mit der Karotte an der Angel herumführen bei Evolve ist das Letzte.
Klar ises cool, wenn man die Community nich splittet und alle zusammen zocken können, auch wenn sie andere DLCs haben. Aber brauch mir doch keiner erzählen, dass der Publisher das aus Gutherzigkeit entschieden hat. Das is doch nur dazu da um den 2.Klasse-Spielern ständig vor zuhalten: "Hier guck mal! Was der für ne Wumme hat! Die könntest du auch haben. Musste nur bezahlen!"
Und da bei den Kiddis heutzutage sowieso sofort "OP!" geschrien wird, wenn man mal mit etwas nich klar kommt, oder seinen Spielstil ändern muss wird der Shitstorm im 2K Forum nich lange auf sich warten lassen.
/rage
schrieb am
Evolve
ab 10,49€ bei