Evolve: Video stellt Trapper Jack vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Turtle Rock
Publisher: 2K Games
Release:
10.02.2015
10.02.2015
10.02.2015
Test: Evolve
85

“Auf Dauer wird zwar zu wenig Abwechslung geboten: Aber mit den richtigen Leuten inszeniert Evolve ein großartiges Katz- und Monsterspiel in ansehnlicher Kulisse.”

Test: Evolve
85

“Im Vergleich zum PC muss man zwar leichte technische Einschnitte in Kauf nehmen, bekommt aber auch auf der PS4 einen starken Mehrspieler-Titel!”

Test: Evolve
85

“Trotz geringerer Auflösung befindet sich die One-Version von Evolve auf Augenhöhe mit der PS4-Fassung und bietet sogar eine leicht bessere Online-Performance.”

Leserwertung: 64% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Evolve
Ab 44.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Evolve: Video stellt Trapper Jack vor

Evolve (Shooter) von 2K Games
Evolve (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Der zweite der fünf neuen Charaktere der "Hunting Season 2" wurde auf der gamescom enthüllt: Der Jäger Jack wird ab dem 11. August in Evolve spielbar sein. Er nutzt zwei Pistolen gleichzeitig, kann einen Satellitenscan anfordern (macht Monster und Fußabdrücke deutlich) und erzeugt ein Kraftfeld, welches Monster kurzzeitig einschließt:

Letztes aktuelles Video: Jack-Teaser


Kommentare

Flextastic schrieb am
nur erfahrungswerte: auf der ps4 musste ich noch nicht lange suchen und habe das gefühl, es wird noch ordentlich frequentiert.
@SectionOne: dann halt dich fest: evolve ist seit ca. einem monat esl-tauglich gemacht worden.
die-wc-ente schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben:
die-wc-ente hat geschrieben:Wozu das ganze ?
Spielt doch fast keiner mehr :twisted:
http://steamcharts.com/app/273350
das spiel gibts nicht nur auf dem pc.
Stimmt, nur leider gibt es keine Statistiken die zeigen das das Spiel auf Konsolen besser läuft.
Wenn jemand eine findet, her damit. Würde mich echt mal interessieren.
SectionOne schrieb am
Soweit ich weiß ist Evolve in erster Linie auf den Konsolen erfolgreich. Ich fürchte das bedeutet beim nächsten Teil gibt sich Take2 noch weniger Mühe mit der PC Version.
bKb schrieb am
Eyeyey, das ist wirklich wenig. Aber Take-Two hat ja doch schon angekündigt, dieses Franchise weiter ausbauen zu wollen. Man darf gespannt sein, wie sie das anstellen wollen.
Evolve permanente Franchise für Take-Two
schrieb am

Facebook

Google+