von Marcel Kleffmann,

Evolve: Patch 5.0 bringt neue Karte sowie Matchmaking- und Balance-Verbesserungen

Evolve (Shooter) von 2K Games
Evolve (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Für Evolve (ab 10,49€ bei kaufen) ist das fünfte "Title Update" auf Version 5.0 veröffentlicht worden. Das Update enthält einen weiteren Hunter (Jack) und die (kostenlose) Arena-Modus-Karte "Mördergrube". Darüber hinaus wird das Matchmaking bzw. die Spielersuche überarbeitet. Auch an den Karten, den Jägern und den Monstern haben die Entwickler einige Veränderungen (Balance) vorgenommen.

Alle Plattformen: Neuerungen
  • Neuer Jäger: Jack
  • Neue Arena-Modus-Karte: Mördergrube
  • Verbesserte Spielersuche basierend auf Fähigkeiten/Rang
  • Neue Medaillen und Embleme
  • Unterstützung für Texte in vereinfachtem Chinesisch


    Mehrspieler
    • Allgemeines
      • Fehler behoben, bei dem eine Gruppe von vier Spielern eine Verbindung zu einem anderen Spieler aufgebaut hat, die Verbindung aber direkt unterbrochen wurde und die Spieler bei der Suche mit der Gruppe dann im Hosting-Status gelandet sind.
      • Fehler behoben, durch den die Funktionalität verloren ging, wenn ein Spieler eine Einladung von einem Host akzeptierte, der die Lobby verließ.
      • Fehler behoben, bei dem Spieler durch die Welt fielen, wenn sie einer laufenden Partie beitraten.
      • Fehler behoben, bei dem Spieler in einer leeren Lobby festsaßen, wenn sie einer Gruppe von vier Spielern beitraten, die die Spielersuche genutzt haben.
    • XBox One
      • Kürzere Suchzeiten bei der Spielersuche über XBox One, da Partien mit fünf Spielern von der Spielersuche ignoriert werden.
      • Fehler behoben, durch den Spieler in eine nicht funktionierende Lobby kamen, wenn sie einer Mehrspielerpartie beitraten, nachdem sie den Mehrspielermodus während des Vorgangs “Aktiviert Mehrspielergruppe” im Hauptmenü verlassen haben.
      • Fehler behoben, bei dem ein Spieler aus der Gruppe entfernt und mit einem einzelnen Spieler verbunden wurde, nachdem die Gruppe aus vier Spielern eine vorherige Partie auf der Suche nach einer neuen Partie verlassen hat.
    • PS4
      • Spieler mit strenger NAT können sich jetzt über die Spielersuche finden.


      Allgemeines
      • Audio/Sprache
        • Fehler behoben, bei dem Dialoge im Landungsschiff in der falschen Reihenfolge wiedergegeben wurden.
        • Fehler behoben, bei dem für Schussgeräusche in der Third-Person-Perspektive auch auf kurze Entfernung die Version für weit entfernte Schüsse abgespielt wurde.
        • Fehler behoben, bei dem das Monster die Landungsschiff-Dialoge hören konnte.
      • Abstürze
        • Seltener Absturz behoben, der durch Monster-Animationen ausgelöst wurde.
        • PC: Seltener Absturz behoben, der durch Multithreading bei bestimmten Hardware-Konfigurationen ausgelöst wurde.
        • Seltener Absturz behoben, der auftrat, wenn ein Spieler seine Suche abgebrochen hat.
        • Seltener Absturz behoben, der auftrat, wenn Sunny als Bot ihren Jetpack-Verstärker eingesetzt hat.
        • Seltener Absturz behoben, der auftrat, wenn ein Client eine Partie verlassen hat und über die Spielersuche als Sunny in derselben Partie landete.
        • Seltener Absturz behoben, der auftrat, wenn ein Client als Slim einer laufenden Partie beitrat.
        • Seltener Absturz behoben, der ausgelöst wurde, wenn ein sechster Spieler versuchte, einer Lobby beizutreten, nachdem ein anderer Spieler die Rolle des Zuschauers gewählt hatte.
        • Fehler behoben, der zu einem dauerhaft schwarze Bildschirm oder einem Absturz führte, wenn sich ein Spieler während des Ladebildschirms bei einer eigenen Arena abgemeldet und dann eine Einzelspielerpartie gestartet hat.
        • Verbesserungen beim Ladevorgang und der Speichernutzung, sodass verschiedene Grafikfehler und seltene Abstürze behoben wurden.
        • Seltener Absturz behoben, der beim Verlassen des Mehrspielermodus auftrat.
      • XBox One: Absturz behoben, der auftrat, wenn nach der Wahl von Jäger oder Monster im Einzelspielermodus während des Ladebildschirms pausiert wurde.
        • XBox One: Speicherfehler behoben, durch den Abstürze verursacht wurden oder der Spieler zur Xbox Steuerung zurückkehrte (was häufig bei mehreren Mehrspielerpartien in Folge passierte, insbesondere bei der Broken-Hill-Gießerei).
      • Benutzeroberfläche
        • Fehler behoben, bei dem die Vorteilsauswahl und alle HUD-Elemente während der Entwicklung zu Phase 2 verschwunden sind, wenn der Spieler zunächst eine Arena-Modus-Partie und dann einen anderen Modus gespielt hat.
        • Einzelspielermodus - Fehler bei der Anzeige des Texts und der Grafiken zu Markovs Blitzminen und Sturmgewehr im Spielerfortschrittsbildschirm nach Ende der Partie.
        • Nachrichten im Newsfeed des Hauptmenüs sollten jetzt schneller erscheinen.
      • Grafik
        • PC: Das Spiel wird nicht mehr minimiert, wenn im Fenstermodus [Vollbild] Alt-TAB gedrückt wird.
        • Monster leuchten bei der Charakterauswahl wieder.
        • Fehler behoben, bei dem bestimmte Texturen nicht korrekt angezeigt wurden (etwa bei Pfützen).
        • Verbesserungen beim Detailgrad einiger Pflanzen.
      • Spielablauf
        • Spielerwechsel nach Ende der Runde ist nicht mehr möglich.
        • Möglicher Fix für Leichen, die durch den Boden und aus der Spielwelt fallen.
        • XBox One: Fehler behoben, bei dem das Spiel durch die Xbox-Taste nicht pausiert wurde.
        • Jetpack-Verbesserungen
          • Neuer Code sorgt für gleichbleibende Ausweichreichweite und maximale Ausweichgeschwindigkeit.
          • Spieler können mit Jetpacks ohne Treibstoff jetzt langsam aufsteigen.
          • Die Steuerung beim langsamen Aufsteigen reagiert schneller, wenn der Spieler in der Luft auf ein Objekt trifft.
          • Fehler behoben, bei dem sich das Jetpack nach dem Ausweichen manchmal abgeschaltet hat, wodurch die Ausweichgeschwindigkeit länger zur Verfügung stand als vorgesehen.
      Mobile Arena
      •  Ist innerhalb von 1 Sekunde voll funktionsfähig (vorher 5).
      Evakuierung
      • XBox One: Fehler behoben, bei dem die Einleitungs- und Endvideos bei einer Mehrspieler-Evakuierungskampagne nur bei einem Spieler angezeigt wurden.
      Arena-Modus
      • Im Extras-Menü des Arena-Modus gibt es jetzt eine Zeitbegrenzungs-Option.
      • Fehler behoben, der zu Problemen beim Abschlussbildschirm führte, wenn eine Arena-Partie unentschieden endete.
      Zuschauermodus
      • Fehler behoben, bei dem Zuschauer sich die Gamercards von inaktiven Spielern nicht über die Optionen anzeigen lassen konnten.
      • Die Minikarte wurde angepasst und neu positioniert, sodass sie weniger störend wirkt.
      • Benutzeroberfläche wird jetzt bei wichtigen Spielmomenten angezeigt, etwa:
        • Wenn das Monster in einer Mobilen Arena gefangen wird.
        • Wenn das Monster aus einer Mobilen Arena entkommt.
        • Symbole erscheinen jetzt neben den Jägern, wenn sie angefallen oder gefangen werden.
        • Eine Nachricht erscheint, wenn die Jäger das Monster zum ersten Mal sichten.
      • Soundeffekte, die die Vernichtung der Panzerung des Monsters begleiten, sind jetzt lauter.
      • Monsterfähigkeiten und Vorteile vor Beginn der Partie können jetzt mit LT/RT oder den Tasten “A” und “S” aktiviert bzw. deaktiviert werden.
      • Es gibt jetzt ein Minimal-HUD, das sich in den Optionen aktivieren lässt.
      • Algorithmus für Überlebenschancen verbessert, sodass das Ergebnis genauer ist. Zudem fließen jetzt andere Faktoren wie Vorteile und der Zustand des Relais bei Jagd ein.
      • Fehler behoben, bei dem der Cursor zum Markieren der Spieler sich nur nach unten bewegen ließ, selbst wenn der linke Stick nach oben bewegt wurde.
      • Zuschauerkamera springt nicht mehr zu einem anderen Charakter, wenn der Host während der Partie zu einem anderen Jäger wechselt.
      • Timer für die Partie wurde hinzugefügt. Er wird alle 20 Sekunden angezeigt und beinhaltet auch die Überlebenschancen.
        Karten
        • Fehler behoben, bei dem Jäger in Bereiche gelangen oder dort einsetzbare Objekte aufstellen konnten, die für sie eigentlich nicht zu erreichen sind.
          • Arsenal
          • Voliere
          • Broken-Hill-Gießerei
          • Broken-Hill-Mine
          • Destillerie
          • Treibstoffturm
          • Wetterstation
          • Geisterfalle
        • Anpassungen bei der Destillierie, sodass der Krake nicht mehr im Berg stecken bleibt, wenn er gegen das Kreuzschnabel-Faultier kämpft.
        Jäger (alle)
        • Fehler behoben, sodass Jäger Rückwurf und Niederwurf nicht mehr durch Sprünge aufheben können.
        • Fehler behoben, durch den die Aufsteh-Animation zweimal abgespielt wurde, wenn Jäger durch Cairas Heilungsgranaten wiederbelebt wurden.
        • Bots
          • Verbesserungen der Jäger-Bots im Modus Verteidigung.
        Markov
        • Blitzgewehr
          • Verzögerung vor dem Nachladen bei komplett aufgebrauchter Munition gesenkt auf 1 Sekunde (vorher 3).
          • Winkel für Strahlaufschaltung erhöht auf 18 Grad (vorher 15).
          • Winkel für Aufrechterhaltung der Aufschaltung erhöht auf 28 Grad (vorher 25).
        Torvald
        • Bots
          • Fehler behoben, bei dem Torvald als Bot seine Mörserkanone erst nach einem Spielerwechsel eingesetzt hat.
        • Schrapnellgranaten
          • Schwachstellen-Dauer erhöht auf 15 Sekunden (vorher 10).
        • Mörserkanone
          • Projektil-Gravitation auf 13 erhöht (vorher 10).
        Lennox
        • Fehler behoben, bei dem die Plasmalanzen-Combo nicht zurückgesetzt wurde, wenn der Spieler nach dem Wechsel zu Lennox Schaden genommen hat.
        • Text der Leistungsbewertung nach Ende der Partie korrigiert.
        • Fehler behoben, bei dem die Nachricht “Lennox hat eine 4x-Combo gelandet” im Log falsch angezeigt wurde. Sie hatte zuvor einen roten Kreis statt der Plasmalanze.
        • Fehler behoben, durch den sich Lennox’ Autokanone in der First- und Third-Person-Perspektive unterschiedlich anhörte.
        • Fehler behoben, durch den der Hall-Effekt bei Lennox’ Autokanone übertrieben erschien, wenn sie in Innenräumen mit Hall-Effekt abgefeuert wurde.
        • Bei der Autokanone wird jetzt die Meisterschaft korrekt angezeigt.
        • Bots
          • Fehler behoben, bei dem Donnerschlag durch vorzeitigen Bodenkontakt nur zur Hälfte ausgeführt wurde.
        • Donnerschlag
          • Aufladezeit erhöht auf 18 Sekunden (vorher 15).
        • Autokanone
          • Nachladezeit erhöht auf 4 Sekunden (vorher 3).
        Val
        • Fehler behoben, durch den das Spielgebiet schwarz wurde, wenn Spieler als Val nach einer Partie im Fusionskraftwerk gesucht haben, um ihr im laufenden Spiel beizutreten.
        • Medi-Pistole
          • Verzögerung vor dem Nachladen bei komplett aufgebrauchter Munition gesenkt auf 1 Sekunde (vorher 3).
        •  
        Slim
        • Fehler behoben, durch den das Zielkreuz des Heilungsstoßes auch nach dem Waffenwechsel weiter angezeigt wurde.
        • Fehler behoben, durch den andere Spieler Slims Experten-Meisterschaft für den Sporenwolkenwerfer erhielten, obwohl sie Slim nicht gespielt haben.
        • Fehler behoben, durch den die Abklingzeit des Heilungsstoßes stark verkürzt wurde.
        • Bots
          • Bot-Jäger beleben andere Jäger jetzt anders wieder, wenn Slims Heilungsdrohne aktiv ist. KI-Jäger steuern jetzt keine Jäger am Boden mehr an, wenn sie eine Heilungsdrohne haben. Ist der KI-Jäger bereits dabei, den anderen Jäger wiederzubeleben, wenn dieser eine Heilungsdrohne erhält, wird er ihn weiter wiederbeleben, denn so wird der Jäger schneller wiederbelebt als durch die Drohne allein.
          • Bot-Slim wird seine Heilungsdrohne nicht mehr losschicken, wenn alle Jäger volle Gesundheit haben.
        • Sporenwolkenwerfer
          • Sporendauer reduziert auf 5 Sekunden (vorher 10).
        Griffin
        • Bots
          • Bot-Griffin nutzt jetzt im Arena-Modus seine Harpunenwaffe.
        • Harpunenwaffe
          • Nachladezeit erhöht auf 3,5 Sekunden (vorher 2,75).
        Maggie
        • Harpunenfallen
          • Nachladezeit erhöht auf 3,25 Sekunden (vorher 2,5).
        Crow
        • Bots
          • Crow setzt sein Stasis-Gewehr jetzt anders und damit in mehr Situationen ein.
        Hank
        • Bots
          • Hank setzt den Orbitalschlag nur noch ein, wenn er sein Ziel sehen kann.
        • Schildprojektor
          • Verzögerung vor dem Nachladen bei nicht komplett aufgebrauchter Munition erhöht auf 1,5 Sekunden (vorher 1).
          • Verzögerung vor dem Nachladen bei komplett aufgebrauchter Munition gesenkt auf 1,5 Sekunde (vorher 2).
          • Absorbierter Schaden pro Schuss gesenkt auf 6,75 (vorher 8).
        Bucket
        • Zielgelenkter Raketenwerfer
          • Magazingröße erhöht auf 5 Raketen (vorher 4).
          • Feuerrate erhöht auf 80 Schuss pro Minute (vorher 60).
          • Wendegeschwindigkeit von Raketen erhöht auf 8 (vorher 5).
          • Geschwindigkeit von Raketen erhöht auf 35 Meter pro Sekunde (vorher 30).
          • Nachladedauer gesenkt auf 2,8 Sekunden (vorher 4,18).
        • Automatisches Geschütz
          • Wurfreichweite erhöht auf 10 Meter (vorher 8).
          • Aktivierungsreichweite erhöht auf 25 Meter (vorher 20).
          • Deaktivierungsreichweite erhöht auf 30 Meter (vorher 25).
          • Horizontale Kugelstreuung verringert auf 15 (vorher 20).
          • Vertikale Kugelstreuung verringert auf 16 (vorher 20).
          • Kugelschaden reduziert auf 18 (vorher 20).
        • Drohne
          • Startzeit für Drohne gesenkt auf 1 Sekunde (vorher 1,5).
          • Drohne ist leichter zu steuern.
        Cabot
        • Schadensverstärker
          • Kapazität der Schadensverstärkung gesenkt auf 700 (vorher 1000).
          • Verzögerung vor dem Nachladen bei nicht komplett aufgebrauchter Munition erhöht auf 1,5 Sekunden (vorher 1).
          • Verzögerung vor dem Nachladen bei komplett aufgebrauchter Munition gesenkt auf 1,5 Sekunden (vorher 3).
        Sunny
        • Bots
          • Sunny-Bot feuert nicht mehr mit dem Granatwerfer auf andere Jäger, nachdem sie die Ablenkung des Geists bekämpft hat.
          • Sunny-Bot setzt ihren Jetpack-Verstärker jetzt im Arena-Modus besser ein.
          • Sunny-Bot setzt den Jetpack-Verstärker nicht mehr so ein, dass er auf unsichtbare Jäger wirkt.
          • Sunny-Bot setzt ihr Jetpack nicht mehr so häufig ein und attackiert dafür das Monster öfter.
        • Jetpack-Verstärker
          • Reichweite erhöht auf 45 Meter (vorher 40).
        • Schilddrohne
          • Reichweite erhöht auf 45 Meter (vorher 40).
        • Mikroatombombenwerfer
          • Projektilgeschwindigkeit erhöht auf 80 Meter pro Sekunde (vorher 40).
          • Explosionsverzögerung entfernt (vorher 0,1 Sekunden).
          • Schaden gesenkt auf 190 (vorher 200).
          • Abschusswinkel gesenkt auf 1 Grad (vorher 3).
        Monster (alle)
        • Allgemeines
          • Fehler behoben, durch den sich Monster nach Nahkämpfen sehr schnell bewegen konnten.
        Anpassungen der Aasvögel
        •  
          •  
            • Die ersten beiden Mahlzeiten sind immer ungefährlich (vorher 1).
            • Nachdem Vögel aufgetaucht sind, gibt es eine Abklingzeit von 20 Sekunden, bevor sich die Spawn-Chance erhöht (vorher 2).
            • Spawn-Chance erreicht nach 7 Mahlzeiten 100 % (vorher 8).
          • Schadensanpassungen
            • Schadenswerte wurden für alle Fähigkeiten angepasst. Auf Stufe 1 sind sie stärker, auf Stufe 3 schwächer als vorher.
          • Panzerungsanpassungen
            • Panzerungswerte hängen jetzt von der Phase des Monsters ab.
              • Panzerungswert bei Phase 1 liegt jetzt im Schnitt um 1000 niedriger.
              • Panzerungswert bei Phase 2 bleibt im Schnitt unverändert.
              • Panzerungswert bei Phase 3 liegt jetzt im Schnitt um 1000 höher.
          • Anpassungen beim Nahkampfschaden
            • Alle Monster erhalten den Nahkampfschaden von Phase-2-Monstern jetzt in allen Phasen.
        • Bots
          • Verbesserungen der Monster-Bots im Modus Verteidigung.
          • Seltener Fehler behoben, bei dem Monster und Diener sich nicht bewegt haben.
        Diener
        • Bots
          • Diener reagieren jetzt besser auf Tiere.
        Goliath
        • Fehler behoben, durch den der Goliath weiter als normal springen und manchmal für längere Zeit in der Luft verbleiben konnte.
        • Fehler behoben, durch den der Goliath in Phase 2 schwer verletzt erschien, obwohl er unverletzt war, wenn der Fleischfresser-Skin ausgerüstet war.
        • Fehler behoben, durch den der Schmettersprung im Gelände steckenblieb und keinen Schaden verursachte.
        • Außerhalb des Kampfs braucht die Bewegungsausdauer jetzt drei Sekunden länger, um wieder aufzuladen.
        • Im Kampf braucht die Bewegungsausdauer jetzt zwei Sekunden länger, um wieder aufzuladen.
        Krake
        • Fehler behoben, durch den der Krake größere Strecken zurücklegen konnte, wenn er bei Stürzen zu springen versuchte und dabei mit Objekten kollidierte.
        • Fehler behoben, bei dem der Krake zwei Mal Traversal-Energie einsetzte, obwohl es nur ein Mal verwendet wurde.
        • Winkel, aus dem der Krake in der Luft Harpunenkabel zerstören kann, wurde von 120 auf 90 Grad reduziert.
        • Außerhalb des Kampfs lädt die Bewegungsausdauer jetzt auch in der Luft auf.
        • Im Kampf braucht die Bewegungsausdauer jetzt zwei Sekunden länger, um wieder aufzuladen.
        • Schwerkraft des Kraken außerhalb des Kampfs reduziert auf 2 (vorher 4).
        Geist
        • Fehler behoben, durch den bei Entführungen aus bestimmten Winkeln zwei Mal Schaden verursacht wurde.
        • Fehler behoben, durch den der Geist mit einer Fortbewegungsfähigkeit die doppelte Entfernung zurücklegen konnte, wenn er einen Jäger anvisiert hatte.
        Behemoth
        • Fehler behoben, durch den die Feuerlachen der Lavabomben auf Stufe 1 und 2 den Schaden von Stufe 3 angerichtet haben.
        • Fehler behoben, durch den der Behemoth sich mit Steinwall aus einer Mobilen Arena befreien konnte.
        • Fehler behoben, durch den Spieler manchmal die Richtung von Schnappzunge durch ihre eigene Geschwindigkeit beeinflusst haben.
        • Rollen-Anpassungen
          • Schaden durch Rollen erhöht auf 190 (vorher 25, 50, 75).
          • Umwerfen verstärkt auf 18 (vorher 12).
        Fauna
        • Seltener Fehler behoben, bei dem Riesenmäuler untätig blieben, nachdem sie beschossen wurden.
        • Fehler behoben, durch den Tiere nicht korrekt auf der Karte platziert wurden, sodass es zur Situation kam, dass nicht genug Tiere vorhanden waren, um mit dem Monster volle Panzerung oder Phase 3 zu erreichen.
        Vorteile
        • Erhöhte Kapazität wurde angepasst (Jäger).
          • Zwei Sterne reduziert auf 32 % (vorher 35 %).
          • Drei Sterne reduziert auf 40 % (vorher 50 %).
        Ausdauer-Vorteil (Monster).
        •  
          • Ein Stern reduziert auf 10 % (vorher 20).
          • Zwei Sterne reduziert auf 20 % (vorher 30).
          • Drei Sterne reduziert auf 30 % (vorher 40).
        Vorteile Armadon-Bulle
        •  
          • (M&J) Schadensreduzierungs-Bonus gesenkt auf 15 % (vorher 25).
        Riesen-Cephaladon
        •  
          • (M) Fressgeschwindigkeits-Bonus reduziert auf 80 % (vorher 100).
        Schluchtläufer
        •  
          • (M&J) Bewegungsgeschwindigkeits-Bonus reduziert auf 30 % (vorher 35).
        Kreuzschnabel-Faultier
        •  
          • (M&J) Bonusschaden reduziert auf 15 % (vorher 25).
        Mammutvogel
        •  
          • (M) Abklingzeit-Bonus reduziert auf 30 % (vorher 35).
          • (J) Nachlade- und Ausrüst-Bonus reduziert auf 40 % (vorher 50).
        Sumpfläufer
        •  
          • (M&J) Bewegungsgeschwindigkeits-Bonus reduziert auf 30 % (vorher 35).
        Riesenmaul
        •  
          • (J) Spezialfähigkeits-Nachladebonus reduziert auf 30 % (vorher 35).
        Nomade
        •  
          • (M) Traversal-Nachladebonus reduziert auf 40 % (vorher 50).
          • (J) Jetpack-Nachladebonus reduziert auf 100 % (vorher 150).
        Obsidianraupe
        •  
          • (J) Kapazitätserhöhung reduziert auf 60 % (vorher 75).
        Vapodon
        •  
          • (M&J) Verlangsamen verkürzt auf 3 Sekunden (vorher 4).
        Gifthund
        •  
          • (M&J) Giftschaden pro Sekunde reduziert auf 20 (vorher 30).
        Sicherheit
        • Verbesserte Anti-Cheating-Maßnahmen.
        Konsolen-Updates (entsprechen vorherigen PC-Hotfixes/Minipatches): Jäger (alle)
        • Die Wiederbelebung eines Jägers wird nicht mehr durch Heilung unterbrochen (etwa durch Cairas Heilgranaten oder den Vorteil Gesundheitsregeneration).
        Abe
        • Verfolgungspfeil-Wirkungsdauer ist jetzt 38 Sekunden (vorher 45).
        Parnell
        • Supersoldat - Fehler behoben, durch den mehrere Schadensmultiplikatoren den Lebensverlust beeinflusst haben.
        Monster (alle)
        • Allgemeines
          • Verzögerung bei Entwicklung des Monsters ist jetzt 9 Sekunden (vorher 11).
        Geist
        • Maximale Panzerung in Phase 1 erhöht auf 3000 (vorher 2500).
        • Gesundheit erhöht.
          • Die Gesundheit in Phase 1 beträgt jetzt 6500 (vorher 6000).
          • Die Gesundheit in Phase 2 beträgt jetzt 10.000 (vorher 9500).
          • Die Gesundheit in Phase 3 beträgt jetzt 13.500 (vorher 13.000).
        • Traversal-Nachladezeit außerhalb des Kampfs beträgt jetzt 23 Sekunden (vorher 27).
        Behemoth
        • Minimale Energie zu Beginn reduziert auf 20 % (vorher 30).
        • Stärke für das Ziehen von Harpunen beim Rollen reduziert auf 20 % (vorher 25).
        Vorteile
        • Nachladegeschwindigkeits-Vorteile funktionieren jetzt korrekt in der Mobilen Arena.

        Letztes aktuelles Video: Jack-Teaser

        Quelle: 2K und Turtle Rock

        Kommentare

        Satus schrieb am
        Habe ich dann doch recht schnell verkauft. Irgendwie habe ich auf der PS4 nie ein spannendes Spiel erleben dürfen. Schade.
        schrieb am
        Evolve
        ab 10,49€ bei