von Alice Wilczynski,

Evolve: Video: Patch "Hunt 2.0" soll den Spielablauf und das Matchmaking verbessern

Evolve (Shooter) von 2K Games
Evolve (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Im Video stellen die Entwickler von Turtle Rock den Patch "Hunt 2.0" des Koop-Shooters Evolve vor. Spieler müssen von nun an zehn Spiele als Monster oder Jäger absolvieren, um danach in einen von 15 Skill-Leveln einkategorisiert zu werden. Somit sollen Spieler mit ähnlicher Erfahrung und spielerischem Können zusammengebracht werden. Das vorzeitige Beenden einer Runde soll zukünftig härter bestraft werden, außerdem werden Spieler nicht mehr in bereits laufende Spiele abgeladen.

Letztes aktuelles Video: Hunt 20



Kommentare

Jim Panse schrieb am
Absolut notwendig. Möglicherweise zu spät. Ich glaub mit dem System würde ich es glatt nochmal angehen.
AtlantisThief schrieb am
EDIT:
Gerade auf der Steam Evolve seite gelesen dass Hunt 2.0 bereits integriert sein soll... da ich aber fast 8h hätte laden sollen am Wochenende hab ich dieses Free Weekend gerne verpasst.
schrieb am