Evolve: Video: Patch "Hunt 2.0" soll den Spielablauf und das Matchmaking verbessern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Turtle Rock
Publisher: 2K Games
Release:
10.02.2015
10.02.2015
10.02.2015
Test: Evolve
85

“Auf Dauer wird zwar zu wenig Abwechslung geboten: Aber mit den richtigen Leuten inszeniert Evolve ein großartiges Katz- und Monsterspiel in ansehnlicher Kulisse.”

Test: Evolve
85

“Im Vergleich zum PC muss man zwar leichte technische Einschnitte in Kauf nehmen, bekommt aber auch auf der PS4 einen starken Mehrspieler-Titel!”

Test: Evolve
85

“Trotz geringerer Auflösung befindet sich die One-Version von Evolve auf Augenhöhe mit der PS4-Fassung und bietet sogar eine leicht bessere Online-Performance.”

Leserwertung: 64% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Evolve
Ab 44.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Evolve: Video: Patch "Hunt 2.0" soll den Spielablauf und das Matchmaking verbessern

Evolve (Shooter) von 2K Games
Evolve (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Im Video stellen die Entwickler von Turtle Rock den Patch "Hunt 2.0" des Koop-Shooters Evolve vor. Spieler müssen von nun an zehn Spiele als Monster oder Jäger absolvieren, um danach in einen von 15 Skill-Leveln einkategorisiert zu werden. Somit sollen Spieler mit ähnlicher Erfahrung und spielerischem Können zusammengebracht werden. Das vorzeitige Beenden einer Runde soll zukünftig härter bestraft werden, außerdem werden Spieler nicht mehr in bereits laufende Spiele abgeladen.

Letztes aktuelles Video: Hunt 20


Kommentare

Jim Panse schrieb am
Absolut notwendig. Möglicherweise zu spät. Ich glaub mit dem System würde ich es glatt nochmal angehen.
AtlantisThief schrieb am
EDIT:
Gerade auf der Steam Evolve seite gelesen dass Hunt 2.0 bereits integriert sein soll... da ich aber fast 8h hätte laden sollen am Wochenende hab ich dieses Free Weekend gerne verpasst.
schrieb am

Facebook

Google+