Evolve: Fünftes Monster enthüllt: Die Gorgone - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Turtle Rock
Publisher: 2K Games
Release:
10.02.2015
10.02.2015
10.02.2015
Test: Evolve
85
Test: Evolve
85
Test: Evolve
85

Leserwertung: 64% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Evolve
Ab 44.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Evolve: Fünftes Monster enthüllt: Die Gorgone

Evolve (Shooter) von 2K Games
Evolve (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games

Schon vor Wochen hat man ein fünftes Monster für Evolve angekündigt, welches jetzt enthüllt wird. Die Gorgone sieht wie eine Mischung aus einer Spinne, Wespe und Gigers Alien aus, spuckt Säure und kann kleine Eier werfen, aus denen sofort Mini-Gorgonen schlüpfen. welche die Jäger attackieren. Ab dem 3. November wird das Monster spielbar sein:

Letztes aktuelles Video: Die Gorgone kommt


Kommentare

flo-rida86 schrieb am
Flextastic hat geschrieben:mag sein, auf ps4 wird es aber zb. noch recht rege gespielt. ich muss nicht länger als zu release auf mitspieler warten.
am pc ist das spiel aufgrund der vielfalt natürlich baden gegangen, keine frage.
komischewrweise muss man trotz der 400spieler nie warten das man mitspieler findet.
aber ist auch klar man braucht ja keine 20leute für eine lobby.
die-wc-ente schrieb am
Jim Panse hat geschrieben:Dieses Spiel ist schon lange tot (zumindest auf dem PC). Gestorben an beschissenem MatchMaking.
http://steamcharts.com/app/273350
Dabei hatte ich mir vorgenommen es zu kaufen wenn es bei unter 20 ? angekommen ist.
Aber bei den Spielerzahlen, die ja schon seit Monaten so schlecht sind, brauche ich das auch nicht mehr.
Flextastic schrieb am
mag sein, auf ps4 wird es aber zb. noch recht rege gespielt. ich muss nicht länger als zu release auf mitspieler warten.
am pc ist das spiel aufgrund der vielfalt natürlich baden gegangen, keine frage.
schrieb am

Facebook

Google+