Evolve: Biologin Kala Kapur ist ab nächster Woche spielbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Turtle Rock
Publisher: 2K Games
Release:
10.02.2015
10.02.2015
10.02.2015
Test: Evolve
85

“Auf Dauer wird zwar zu wenig Abwechslung geboten: Aber mit den richtigen Leuten inszeniert Evolve ein großartiges Katz- und Monsterspiel in ansehnlicher Kulisse.”

Test: Evolve
85

“Im Vergleich zum PC muss man zwar leichte technische Einschnitte in Kauf nehmen, bekommt aber auch auf der PS4 einen starken Mehrspieler-Titel!”

Test: Evolve
85

“Trotz geringerer Auflösung befindet sich die One-Version von Evolve auf Augenhöhe mit der PS4-Fassung und bietet sogar eine leicht bessere Online-Performance.”

Leserwertung: 64% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Evolve
Ab 44.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Evolve: Biologin Kala Kapur ist ab nächster Woche spielbar

Evolve (Shooter) von 2K Games
Evolve (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games

Die Quantum-Biologin Kala Kapur hat ihre eigene DNA mit außerirdischen Genomen gekreuzt, um die so gewonnenen Fähigkeiten im Kampf gegen die Monster nutzen zu können. Die Monster-Expertin in Evolve kann Teleporterfelder öffnen, die Teammitglieder ebenfalls nutzen können. Sie kann sich unsichtbar machen, schießt aus ihrer Hand mit der Kraken-Technologie der Siren-Raketen und nutzt Goliath-Technik, um den gegnerischen Schutz zu minimieren. Kala soll ab nächster Woche schon spielbar sein:

Letztes aktuelles Video: Duerfen wir vorstellen Kala


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+