von Dieter Schmidt,

Evolve: Adaption "Elder Kraken" startet am 23. Februar

Evolve (Shooter) von 2K Games
Evolve (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Die folgende Adaption des Kraken äußert sich wie folgt: Wendet er sein „Lightning Strike“ an, wird angezeigt, von wo er dies tat, wobei er dafür ein größeres Gebiet erfasst. Auch die Banshee Missile besitzt einen größeren Explosionsradius. Und anstatt der Vortex-Fähigkeit wird ein röhrenförmiges Gebiet  von der Fähigkeit „Death Spiral“ erfasst.
Die folgende Adaption des Kraken in Evolve äußert sich wie folgt: Wendet er sein „Lightning Strike“ an, wird angezeigt, von wo er dies tut, wobei er dafür ein größeres Gebiet erfasst. Auch die "Banshee Missile" besitzt einen größeren Explosionsradius. Und anstatt der Vortex-Fähigkeit wird ein röhrenförmiges Gebiet von der Fähigkeit „Death Spiral“ erfasst.

Letztes aktuelles Video: Elder Kraken



Kommentare

johndoe529336 schrieb am
Kya hat geschrieben:
ISuckUSuckMore hat geschrieben:Yes! Mein Favorite Game 2015 auf jeden Fall (im Ernst!)
Wenn man einmal "drin" ist, kommt man nicht mehr von los.
Der Einstieg ist halt wirklich "schwer".
Gibt nix vergleichbares.
War vorher total im Gears (MP) Fieber, aber gegen Evolve ist das kalter Kaffee.
Zu den Einsteigern: Naja, immerhin gibt es ja einen Tutorial- und Offlinemodus aber ja, muss dir Recht geben. Mit Kumpel drauf los zocken ist nicht.
Aber wir sind definitiv einer Meinung, wenn du schreibst, dass es einfach ein unvergleichbares Spiel ist. Musste des Öfteren nach einer Partie erst einmal 'ne Kippe rauchen, weil ich überall gezittert habe haha :D
Kya schrieb am
ISuckUSuckMore hat geschrieben:Yes! Mein Favorite Game 2015 auf jeden Fall (im Ernst!)
Wenn man einmal "drin" ist, kommt man nicht mehr von los.
Der Einstieg ist halt wirklich "schwer".
Gibt nix vergleichbares.
War vorher total im Gears (MP) Fieber, aber gegen Evolve ist das kalter Kaffee.
johndoe529336 schrieb am
Yes! Mein Favorite Game 2015 auf jeden Fall (im Ernst!)
schrieb am