Evolve
02.06.2018 15:00, Marcel Kleffmann

Dedizierte Server und Free-to-play-Version (PC) werden abgeschaltet

2K Games wird die dedizierten Server von Evolve (ab 5,65€ bei kaufen) am 3. September 2018 abschalten . Nach der Abschaltung werden mehrere Spielfunktionen nicht mehr verfügbar sein, wie zum Beispiel Hunt (Ranked), Leaderboards, Profildaten, Newsfeed und der Ingame-Shop. Die Free-to-play-Version von Evolve (Evolve Stage 2) auf dem PC wird ebenfalls eingestellt. Die Spieler sollen bis dahin die virtuelle Währung ausgeben können, bevor der Ingame-Shop entfernt wird. Der Peer-to-Peer-Multiplayer wird weiterhin in der normalen Version von Evolve auf PC und Konsole verfügbar sein. Wie man die "Legacy-Version" auf PC startet, findet ihr hier . Alle Spieler, die DLC-Inhalte wie Jäger, Monster und Skins gekauft haben, werden diese behalten.

Im Oktober 2016 wurde bereits die (inhaltliche) Unterstützung der asymmetrischen Mehrspieler-Monsterjagd eingestellt. Die Free-to-play-Version ist erst gar nicht für die Konsolen erschienen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.