Pro Evolution Soccer 2015
29.08.2014 13:36, Jörg Luibl

Auf Konsolen wird mit mehr Details gekickt

Wer Pro Evolution Soccer 2015 (ab 12,98€ bei kaufen) im November auf dem PC spielt, muss kleinere technische Abstriche in Kauf nehmen. Wie Konami auf seiner Facebook-Seite mitteilt, wird es zwar eine identische Spielmechanik sowie dieselben Modi und Animationen geben, aber auf PS4 und Xbox One wird die Kulisse mehr Details bieten.

Die Schattenbildung auf dem Rasen soll sich der Tageszeit anpassen, das Publikum soll zehnmal mehr Variationen bieten, die Ausleuchtung der Profis und die Trikotdarstellung soll besser sein und auch die Tiefenschärfe soll auf Konsolen profitieren. Wie sich das letztlich grafisch auswirkt, könnt ihr vielleicht schon am 13. September in der Demo erkennen - wenn sie denn zeitgleich für PC, PS4 und Xbox One erscheint.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.