Pro Evolution Soccer 2015
17.09.2014 13:26, Michael Krosta

Termin für die Demo steht

Während Fußball-Fans im asiatischen Raum ab morgen auf PS3, PS4 und Xbox One loskicken können, muss man sich in den USA noch bis zum 23. September gedulden, bis man mit der Demo von Pro Evolution Soccer 2015 (ab 12,98€ bei kaufen) erste Erfahrungen mit der Fußball-Simulation auf PS3, PS4, One und 360 sammeln darf. Ein konkretes Datum für Europa wird in der Pressemitteilung leider noch nicht genannt.

Wie Konami bekannt gibt, ermöglicht die Demo Freundschaftsspiele mit einer maximalen Länge von zehn Minuten im Konami Stadium. Dabei hat man die Wahl zwischen sieben europäischen Top-Clubs: Real Madrid, Atletico Madrid, FC Barcelona, Athletic Bilbao, Bayern München, Juventus und Neapel.

PES 2015 erscheint weltweit am 13. November. Neben den Konsolen wird mit leichten technischen Abstrichen auch der PC mit einer Umsetzung bedient. Eine Demo scheint es für die PC-Kicker dagegen nicht zu geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.