Pro Evolution Soccer 2015
19.09.2014 05:12, Benjamin Schmädig

TGS-Trailer: Mario Götze im "falschen" Trikot

In einem Video zur Tokyo Game Show schneidet Konami eindrucksvolle Dribblings, spektakuläre Tore und die Reaktionen des Publikums zu einem emotionalen Trailer. Sogar das Tor des Endspiels der Fußballweltmeisterschaft ist dabei - auch wenn Herr Götze sein Kunststück, vermutlich aus Lizenzgründen, "nur" im Bayern-Trikot aufführen darf.

Am 13. November soll Pro Evolution Soccer 2015 (ab 12,98€ bei kaufen) für PlayStation 3 und 4 sowie Xbox 360, Xbox One und PC erscheinen. Vorher ist ein Probekick in Form einer Demo geplant.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.