Pro Evolution Soccer 2015: Trailer von der "Brazil Game Show" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fussball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
13.11.2014
13.11.2014
13.11.2014
13.11.2014
13.11.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2015
65
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2015
70
Test: Pro Evolution Soccer 2015
67

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Pro Evolution Soccer 2015
Ab 9.98€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pro Evolution Soccer 2015 - Trailer von der "Brazil Game Show"

Pro Evolution Soccer 2015 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2015 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Im Rahmen der "Brazil Game Show" hat Konami diesen Trailer zu Pro Evolution Soccer 2015 veröffentlicht. In dem Clip dreht sich alles um Fußball aus und in Brasilien.

Letztes aktuelles Video: Brazil Game Show Trailer


PES 2015 erscheint weltweit am 13. November für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC (mit leichten technischen Abstrichen).

Quelle: Konami Digital Entertainment

Kommentare

otothegoglu schrieb am
Enthroned hat geschrieben:daher war der Gewinner der beiden Fußballspiele für mich NBA 2k14.
Ich musste herzhaft lachen :mrgreen: :mrgreen:
Masta Mace schrieb am
Die "angepasste" PC Version sagt ja schon alles. Bin letztes Jahr auf die Beta PES 14 schon reingefallen, dieses Jahr heißt es warten. Wenns alles wegrockt, umso besser.
Enthroned schrieb am
Azoura hat geschrieben: Das befürchte ich auch, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Ich denke einfach, dass solange es die Möglichkeit(en) gibt, die Spielmechaniken auszunutzen, wird es mehr als genug Leute geben, die das machen werden. Somit hoffe ich, dass sich in PES das Ganze in Grenzen halten wird.
PES wird zwar immer gern als "Simulation" verschrien, aber das heißt eben nicht das dort nur Fußballfansss des taktischen Geplänkels aufspielen.
Man sieht hier (PS4 Demo), wie man genau wie in FIFA den Spielaufbau über den Haufen werfen kann, wenn nicht beide Seiten das gleiche versuchen.
https://www.youtube.com/watch?v=uVAU63ccX4g
Es geht immer nur nach vorn, schnelle Ausweichbewegungen, Torhüter-Stellungsfehler, Sololäufe, PingPong. Das ist alles realistisch, aber eben auch genau das gleiche wie in FIFA 15. Letztes Jahr mit dem FIFA 14 Flanken Exploit konnte ich jegliche Kritik verstehen, PES 2014 bot mit dem Lupfer jedoch seinen ganz eigenen Exploit, daher war der Gewinner der beiden Fußballspiele für mich NBA 2k14. Ich denke FIFA 15 macht dieses Jahr fast alles richtig, daher sehe ich zumindest für mich keinen Grund PES 15 auszuprobieren.
otothegoglu schrieb am
Azoura hat geschrieben:Ich freu mich echt gewaltig!! Nach der (erneuten) FIFA 15 Pleite hege ich so viel Hoffnungen in PES!
Ich bin FIFA Spieler der ersten Stunde, aber 14 war schon heftig und 15 ist nur noch Frust pur, was die Onlinematches und vor allem FUT betrifft!!
PES hat endlich einen FUT ähnlichen Modus und ich hoffe so sehr, dass das Gameplay so ganz anders (realistischer!!) als FIFA wird.
Der Trailer verspricht wieder einiges. Allein, dass Bengalos in den Stadien abgebrannt werden, käme bei FIFA niemals vor! Die Atmosphäre in dem Trailer verspricht sau viel!
Es ist sehr einfach über Konkurrenz-Produkte herzuziehen, aber was genau stört dich an ONLINE/FUT bei FIFA? Davon kann ich überhaupt nichts rauslesen...
Was die Offline-Modi angeht - naja...das sie bekannte Probleme nicht fixen oder endlich überarbeiten (2 Neuerungen gab es in der Karriere in FIFA 15: Das man nun seine Aufstellung immer speichern muss vor einem Spiel und dass man den Assisten befehlen kann ein Spieler nur für die eine kommende Partie zu wechseln - der Rest war der selbe Scheiß wie letztes Jahr!).
Habe die PES 15-Demo auf der PS4 gespielt und spielerisch finde ich sie sehr gut, taktisch hat mMn FIFA die Nase vorn. Richtige Grashalme meine ich auch nicht erkennen zu können wie in FIFA 15. Grafisch sind die Gesichter top, zumindest von den Topspielern (in der Demo ja nicht schwer...), aber die Präsentation hat nicht diesen Fluß wie in FIFA 15 und, ganz übel finde ich, es kommen schwarze Überblenden, wenn man Replays etc. wegdrückt...
Rockstar25 schrieb am
wow :) das sieht mal gut aus
ich hoffe das die ps 3 version ähnlich gut aussehen wird
die demo hat richtig spaß gemacht
schrieb am

Facebook

Google+