Pro Evolution Soccer 2015: Zusatzinhalte der Day-One-Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fussball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
13.11.2014
13.11.2014
13.11.2014
13.11.2014
13.11.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2015
65

“Ein technisch abgespecktes PES 2015, das mitunter Ruckelanfälle hat. Ärgerlich: Wackliger Online-Modus, sterile Karriere. ”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2015
70

“Die grafisch beste Version von PES 2015. Ärgerlich: Wackliger Online-Modus, sterile Karriere. ”

Test: Pro Evolution Soccer 2015
67

“Auf Microsofts Konsole muss man mit grafischen Defiziten leben. Ärgerlich: Wackliger Online-Modus, sterile Karriere. ”

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Pro Evolution Soccer 2015
Ab 9.98€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pro Evolution Soccer 2015: Zusatzinhalte der Day-One-Edition

Pro Evolution Soccer 2015 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2015 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami Digital Entertainment hat bekannt gegeben, welche Zusatzinhalte (für MyClub-Modus) die Day-One-Edition (Erstauflage) von Pro Evolution Soccer 2015 enthalten wird. Vorbesteller und Käufer dieser Version erhalten:
  • einen Spieler aus dem UEFA Team of the Year
  • zehn Erholungs-Items
  • 10.000 Game-Points
 
PES 2015 erscheint für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC europaweit ab dem 13. November.

Letztes aktuelles Video: Brazil Game Show Trailer


Quelle: Konami Digital Entertainment

Kommentare

Erdbeermännchen schrieb am
Jumpshooter82 hat geschrieben:Im Sandkasten hat man auf jeden Fall mehr Spaß als mit Produkten von ?A....
Ja? Sehe ich nicht so! Mir bereiten die Produkte von EA sehr viel Spaß!!!!
PES 2015 werde ich mir, obwohl ich Fan der FIFA Serie bin, trotzdem zulegen! Ich hoffe das es mich so einfängt wie damals Pro Evo 2 auf der PS1!
Was ich bis jetzt so gesehen und gelesen habe ein ganz heisser Kandidat!!!
Panzergrenadier schrieb am
Also ich hoffe auch, dass PES 2015 wieder mehr hergibt als der Vorgänger. Es soll ja angeblich so sein. Weil mich Konami aber die letzten zwei Jahre und besonders letztes Jahr enttäuscht hat, werde ich dieses Jahr nicht PES blind kaufen. Ich warte auf die PC-Demo, auch wenn diese vermutlich erst zum gleichen Zeitpunkt oder nach dem Erscheinen der Vollversion kommen wird.
Die Zusatzinhalte machen es mir da auch leicht, weil hier nichts dabei ist, das mir den Kauf vor dem probieren und ersten Tests schmackhaft macht.
Jumpshooter82 schrieb am
Im Sandkasten hat man auf jeden Fall mehr Spaß als mit Produkten von ?A....
Azoura schrieb am
Yamolsch hat geschrieben:Haste fein gesagt und jetzt zurück in den Sandkasten mit dir. :roll: :roll: :lol:
Wo er Recht hat .... Du :Vaterschlumpf: :D
Hoffe schwerstens auf einen Erfolg von PES. Als Fifa-only-Player der letzten Jahre ist es an der Zeit, dass ein Konkurrenzprodukt den Markt belebt. Was EA die letzten 2 Jahre abgeliefer that, geht mal gar nicht! Drecksverein!
Yamolsch schrieb am
Haste fein gesagt und jetzt zurück in den Sandkasten mit dir. :roll: :roll: :lol:
schrieb am

Facebook

Google+