Pro Evolution Soccer 2015: Features-Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fussball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
13.11.2014
13.11.2014
13.11.2014
13.11.2014
13.11.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2015
65

“Ein technisch abgespecktes PES 2015, das mitunter Ruckelanfälle hat. Ärgerlich: Wackliger Online-Modus, sterile Karriere. ”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2015
70

“Die grafisch beste Version von PES 2015. Ärgerlich: Wackliger Online-Modus, sterile Karriere. ”

Test: Pro Evolution Soccer 2015
67

“Auf Microsofts Konsole muss man mit grafischen Defiziten leben. Ärgerlich: Wackliger Online-Modus, sterile Karriere. ”

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Pro Evolution Soccer 2015
Ab 9.98€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pro Evolution Soccer 2015: Features-Video

Pro Evolution Soccer 2015 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2015 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Ein Video fasst noch einmal alle Neuigkeiten von PES 2015 zusammen: Mit MyClub eifert man EAs Ultimate Team nach und führt eine Ingame-Währung ein, neue Taktikeinstellungen wurden implementiert und Spielerdaten werden (noch schneller) mit den Live-Updates aktualisiert. Außerdem neu: Copa Sudamerikana und Recopa Sudamerikana können als Turniermodi gespielt werden.

Letztes aktuelles Video: Game Features


Kommentare

Rockstar25 schrieb am
sieht super aus und wird glaub ich dieses jahr fifa in die schranken weisen
allein die demo ist göttlich :) nach 2013 wieder ein tolles pes
Rooobert schrieb am
Ich finde das Menu ehrlich gesagt besser als in allen anderen japanischen Spielen. Sind endlich im Jahr 2000 angekommen, auch wenn mir pers. Kacheldesigns nicht so zusagen. Wenn ich mir z.B. die Menüs von Capcom Spielen anschaue sehe ich immernoch so ne uralt Schriftart (ich weis nicht obs Arial sein soll), billige Button-Buttons und auch sonst ist die Präsentation der Menüs unterirdisch.
Was Hauptmenüs angeht ist mMn Brütal Legend ungeschlagen auf Platz 1. (halt mal was anderes)
http://www.youtube.com/watch?v=tNhu2_8Kyew
alinger84 schrieb am
Die Menüs sind nach wie vor extrem hässlich (finde ich zumindest)!
Wie lange gibt es FUT schon? Seit FIFA09? Es jetzt nach zu eifern ist zwar legitim aber auch irgendwo lächerlich...
schrieb am

Facebook

Google+