Pro Evolution Soccer 2015: Launch-Trailer mit Mario Götze - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fussball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
13.11.2014
13.11.2014
13.11.2014
13.11.2014
13.11.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2015
65
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2015
70
Test: Pro Evolution Soccer 2015
67

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Pro Evolution Soccer 2015
Ab 9.98€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pro Evolution Soccer 2015: Launch-Trailer mit Mario Götze

Pro Evolution Soccer 2015 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2015 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Ob man mit Mario Götze als hart dreinblickenden Fussballer die richtige Wahl für den Launch-Trailer getroffen hat, mag angezweifelt werden. Dafür spricht er besser englisch als so mancher EU-Politiker in Brüssel. Als Sinnbild für eine neue Generation und für eine neue Ära passt der Herr Götze sicherlich. Pro Evolution Soccer 2015 wird am 13. November 2014 für PS3, PS4, PC, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. 

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

Spagh3tti schrieb am
Habe mir jetzt das Spiel gekauft.
Was soll ich sagen... es fühlt sich an wie Fussball :)
Sehr präzise Steuerung, kein Tor gleicht dem anderen, jeder Spielzug ist sehr individuell, man erkennt die Stars an Ihren Bewegungen usw...
Negative Punkte sind: Die Kommentatoren nutzen sich sehr schnell ab, teilweise sehr unpassende Kommentare, das Drumherum passt leider nicht ganz (Zuschauer, Auswechslungen usw), die Schiri´s sollten noch einmal einen Patch bekommen ( für harmlose Rempler wird man teils mit Rot bestraft), die Torhüter KI ist nicht gerade die Beste (viele Bälle werden immer noch nach vorne abgewehrt), mich stört es zwar nicht, aber es gibt keine Bundesliga Lizenz.
Nichts desto trotz waren es sehr gut angelegte 50?!! Ich würde dem Spiel 85-87% geben!
bam007 schrieb am
es wäre schön wenn der Test veröffentlicht wird.
Ich würde gerne heute noch wissen ob sich der Kauf lohnt. :Hüpf:
Spagh3tti schrieb am
Wann kommt der Test?!?!?!?
Hoolywood361 schrieb am
ich als riesen pes-fan seit dem 1. teil auf ps1 finde die grafik ein rückschritt. grade grafisch und vom gameplay war pes immer besser als fifa. leider wird sich das dieses mal scheinbar ändern. fifa ist zwar spielerisch immer noch ein amateurhafter scheiß, aber es sieht verdammt gut aus. ich leih mir das spiel erstmal aus um zu schauen. die demo war nicht so der knaller.
Hoolywood361 schrieb am
zu dem cover: wenigstens ist konami, im gegensatz zu diesem stricher-verein EA, nicht so dumm und wählt einen grottenhässlichen messi gefühlt 9 mal in 10 jahren als cover aus! zudem ist götze endlich mal ein deutscher spieler der, nebenbei erwähnt, weltmeister geworden ist.
schrieb am

Facebook

Google+