Pro Evolution Soccer 2015: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fussball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
13.11.2014
13.11.2014
13.11.2014
13.11.2014
13.11.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2015
65
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2015
70
Test: Pro Evolution Soccer 2015
67

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Pro Evolution Soccer 2015
Ab 9.98€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pro Evolution Soccer 2015: Viertes Datenpaket bringt Wintertransfers, neue Spielergesichter und weitere Stadien

Pro Evolution Soccer 2015 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2015 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Am 12. März erscheint das vierte (kostenlose) "Data Pack" für Pro Evolution Soccer 2015. Das Datenpaket enthält die jüngsten Transfers, verbessert bei einer Reihe von Spielern deren Aussehen und fügt dem Titel neue Stadien, Trikots, Schuhe sowie Bälle hinzu. Insgesamt sind mehr als 60 neue Gesichter geplant, z.B. von Paco Alcácer, Harry Kane, Paulo Dybala, Javier Pastore und Nathaniel Clyne. Zudem werden die Leistungsdaten der Spieler angepasst. Seit dem Start von PES 2015 hat Konami mehr als 200 neue Spieler dem Titel hinzugefügt.

In die PlayStation-4- und Xbox-One-Versionen werden drei zusätzliche Stadien integriert, unter anderem das als "La Bombonera" bekannte Estadio Alberto J. Armando. "Zu den weiteren Updates zählen neue Schuhe, darunter adidas' Predator Instinct und adizero f50 Designs, ebenso Nikes Tiempo und Pumas evoSPEED 1.3. Auch der neue adidas argentum Ball ist mit dem Update enthalten - der offizielle Matchball des diesjährigen UEFA Champions League Finales."


Quelle: Konami

Kommentare

esteban garcía schrieb am
Ich bin großer Fan von PES. Seit Jahr und Tag. Und ich find die kostenlosen Datenpakete gut. Aber ich frag mich schon, warum es ständig neue Balldesigns gibt, wenn ich die in meiner Meisterliga gar nicht verwenden kann!? Oder hat jm einen Weg gefunden das mal zu ändern? Soviel ICH weiß, kann man die nur bei Freundschaftsspielen auswählen... Find ich wirklich extrem schade :cry:
schrieb am

Facebook

Google+