Nuclear Throne: Neuer Trailer für die Vlambeer-Ballerei - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Vlambeer
Publisher: Vlambeer
Release:
05.12.2015
05.12.2015
05.12.2015
kein Termin
12.2015
12.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nuclear Throne: Neuer Trailer für die Vlambeer-Ballerei

Nuclear Throne (Action) von Vlambeer
Nuclear Throne (Action) von Vlambeer - Bildquelle: Vlambeer
Nuclear Throne gehört zur Gattung der roguelike-inspirierten Spiele,  die derzeit einfach angesagt zu sein scheinen. Im Rahmen der PAX East veröffentlichte Vlambeer (Luftrausers, Ridiculous Fishing) jetzt einen neuen Trailer für sein aktuelles Projekt.

Letztes aktuelles Video: PAX East Trailer



Das Spiel fußt auf einem Prototypen, den man im Rahmen des Mojams entwickelt hatte. Der Spieler sucht sich einen Charakter aus, mit dem er sich dann auf in die zufallsgenerierten Level macht, um den namensgebenden Thron zu erobern. Jede Figur hat eine Spezialfähigkeit, dazu gibt es noch allerlei Waffen, die man im Laufe der Zeit aufstöbert.

Nuclear Throne ist bereits seit einiger Zeit auf Steam Early Access erhältlich, wo es kürzlich u.a. mit einem Koop-Modus für zwei Spieler ausgestattet wurde. Bei den Niederländern denkt man auch über eine Variante für bis zu vier Spieler nach.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+