von Alice Wilczynski,

Kholat: Eisige Eindrücke des Horror-Adventures

Kholat (Adventure) von IMGN.PRO
Kholat (Adventure) von IMGN.PRO - Bildquelle: IMGN.PRO
Das kürzlich auf den 10. Juni verschobene Survival-Horrorspiel Kholat (ab 1,76€ bei kaufen) stellt im neusten Trailer die Umgebung vor. Die Story dreht sich rund um eine kleine Gruppe von neun russischen Wanderern, die am siebten Tag ihrer Expedition durch das Uralgebirge, in einen Schneesturm geraten. Kholat enthält somit vor allem eine eisige Spielwelt mit hohen Bergen und jede Menge Schnee.

Letztes aktuelles Video: Environment-Trailer



Kommentare

Splitterzunge schrieb am
Ach, wie interessant.
Vor ein paar Monaten noch über den Djatlow-Vorfall gelesen und mir gedacht, dass das doch ein spannendes Setting wäre. Kholat ist bislang an mir vorbei gegangen.
Der Trailer macht Lust auf mehr, ich bin gespannt.
schrieb am