Jump&Run
Entwickler: Coilworks AB
Release:
20.03.2014
Test: Cloudbuilt
66

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Cloudbuilt: Video: Mirror's Edge auf Speed

Cloudbuilt (Geschicklichkeit) von Rising Star Games
Cloudbuilt (Geschicklichkeit) von Rising Star Games - Bildquelle: Rising Star Games

Parcours mit einem Jetpack – so könnte man das Indie-Spiel am besten umschreiben. In Cloudbuilt geht es um Präzision, Geschwindigkeit und die Suche nach dem richtigen Pfad. Die 20 Level sind mit Gegnern bestückt und bieten alternative Wege, versteckte Sammelgegenstände und Abkürzungen. Das im Comic-Stil gehaltene Jump&Run sucht derzeit Unterstützer für das Steam-Greenlight-Wahlverfahren.  

Letztes aktuelles Video: Steam-Greenlight-Trailer


Kommentare

tighthoernchen schrieb am
Sieht aus wie eine Mischung aus Sonic Adventure und Trickstyle. Ach, Trickstyle... Ich hätte wirklich gerne mal ein rundum gutes Hoverboarding-Spiel. Das war der beste Sci-Fi-Sport aller Zeiten, warum ist das bloß in Vergessenheit geraten?
gee2k schrieb am
Genau, noch langsamer ....
Seit Q3 ist doch alles schon langsamer geworden, ich hab das Gefühl KATTAMAKKA hat noch nie was schnelles gespielt...
B2T:
Sieht in erster Linie wie die DLC Maps von Mirrors Edge aus. Und dann kam mir vorallem der DeFRag Mod aus Q3 in den Sinn -> http://en.wikipedia.org/wiki/DeFRaG
Tyler Durden schrieb am
ui Katta schreibt so langsam in richtig gutem deutsch....leider ist der Inhalt gleich geblieben....
Entschleunigung? Watt denn, noch mehr? Die meisten FPS Stunden hab ich in Q3A und RTCW verbracht, danach kam nur noch lahmer Müll, der meine Reaktionen hat einschlafen lassen - bitte nicht noch mehr davon im falschen Genre.
@Topic: sieht schon ganz lustig aus und Mirrors Edge fand ich auch ganz nett
Axozombie schrieb am
KATTAMAKKA hat geschrieben:bla bla bla

was du für eine scheiße labberst...schließ nicht von dir auf andere...
schrieb am

Facebook

Google+