Rain World
15.01.2014 09:19, Dieter Schmidt

Interessantes Survival-Spiel im 16-Bit-Look

In Rain World geht es vornehmlich um das Überleben. Zwischen den tödlichen Regenphasen kommen die Tiere aus ihren Verstecken, um auf Nahrungssuche zu gehen. Der Spieler schlüpft in die Rolle einer Katze, die nach Beute jagen kann, aber auch von anderen Tieren gejagt wird. Dabei steht vor allen Dingen der Ressourcenmangel, das Verstecken und die Flucht im Vordergrund. Das als Plattformer konzipierte Spiel hüllt sich in ein 16-Bit-Gewand und bittet mit seinem ungewöhnlichen Design auf Kickstarter und auf Steam-Greenlight um Unterstützer.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.