The Solus Project
13.08.2015 19:47, Marcel Kleffmann

Der Auftakt des SciFi-Survival-Abenteuers im Video

GRIP Digital und die Teotl Studios (The Ball) haben ein acht Minuten langes Video (des Auftakts) von The Solus Project veröffentlicht. In dem SciFi-Survival-Abenteuer aus der Ego-Perspektive verschlägt es den Spieler auf einen unbewohnt scheinenden Planeten. Dort muss man auf sich allein gestellt ums Überleben kämpfen - dabei werden einem nicht nur die widrigen Witterungsverhältnisse zu schaffen machen. In den Ruinen einer fremden Zivilisation sollen noch größere Gefahren lauern. Der mit der Unreal Engine 4 realisierte Survival-Horror-Trip soll Anfang des nächsten Jahres für Xbox One und PC beginnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.